Offizielles Logo

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
dllfreak2001

Re: Offizielles Logo

Beitrag von dllfreak2001 »

Also mal ehrlich das geheimnisvolle Nicht-Z sagt ja noch weniger aus.

Naja egal, ich habs ja nicht programmiert...
I´a dllfreak2001
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

dllfreak2001 hat geschrieben:Also mal ehrlich das geheimnisvolle Nicht-Z sagt ja noch weniger aus.

Naja egal, ich habs ja nicht programmiert...
Bei Werbung (Solche Logos braucht man ja nur als Werbung) geht es nie wirklich um die Aussage ... sondern vielmehr darum, dass die Leute merken dass du was für Werbung ausgibst. Und da Fernsehwerbung teurer als Zeitungswerbung ist steht neben manchen Produkten auch sowas wie "Aus unserer Fernsehwerbung" um noch mehr Leuten klar zu machen, dass man für Fernsehwerbung kräftig Geld ausgegeben hat. Auf den eigentlichen Inhalt der Werbung kommt es nicht an.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

DarkDragon hat geschrieben:Schlimm find ich daran nichts, aber es ist halt nicht so Plastik3D. Du siehst das alte Icon immernoch in der Titelzeiler der IDE und im Taskbar. Das war früher auch das Verknüpfungsicon.
er meint aber das "alte" und immernoch verwendete Logo mit Schriftzug, nicht das Icon ob alt oder neu.

Logos wechselt man nicht wie Unterwäsche. wer das tut, wird nie ein Produktimage erreichen.
bloß weil Impact in Denim nicht aussieht wie jede Furz-Logo-Windoof-Bonbon-3D-Scheiße die einem heutzutage aufs Auge gedrückt wird,
muss man das noch lange nicht ändern, da könnte man alle zwei Jahre sein Fähnchen nachm Wind hängen.

PS:
PureBasic ist Prozedurales, Ursprünglich-Stylisches BASIC. PURE.
Denim ist die Farbe der Bodenständigkeit, die schon seit 1849 sagt, das Nutzen wichtiger ist als Bunt.
Programmierer, die Prozedural Proggen und die API ansprechen und ASM nutzen, sind nunmal keine CoolCats sondern tragen BlueJeans.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
DarkDragon

Beitrag von DarkDragon »

Kaeru Gaman hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben:Schlimm find ich daran nichts, aber es ist halt nicht so Plastik3D. Du siehst das alte Icon immernoch in der Titelzeiler der IDE und im Taskbar. Das war früher auch das Verknüpfungsicon.
er meint aber das "alte" und immernoch verwendete Logo mit Schriftzug, nicht das Icon ob alt oder neu.
Nein, ich meinte schon das alte Icon als ich ihn fragte ob er das kenne. Anscheinend kannte er es ja noch nicht und ich wollte ihn mal darauf aufmerksam machen dass das Icon nicht immer so aussah.

Und er meinte auch das Icon als er sagte:
Josh hat geschrieben:
dllfreak2001 hat geschrieben:Warum bin ich im Innern eigentlich dafür, dass das Logo von PB auch dessen Icon wird? :mrgreen:
Warum bin ich im Innern eigentlich dafür, dass das Icon von PB auch dessen Logo wird? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman

er meint aber das "alte" und immernoch verwendete Logo mit Schriftzug, nicht das Icon ob alt oder neu,
als er schrob
das offizielle logo ist ja so was von altvaterisch , dass es schlimmer nicht mehr geht.
irgendwie erinnert mich das an einen jeansmarkenaufnäher nach dem hundertsten mal waschen.
DarkDragon

Beitrag von DarkDragon »

Kaeru Gaman hat geschrieben:
er meint aber das "alte" und immernoch verwendete Logo mit Schriftzug, nicht das Icon ob alt oder neu,
als er schrob
das offizielle logo ist ja so was von altvaterisch , dass es schlimmer nicht mehr geht.
irgendwie erinnert mich das an einen jeansmarkenaufnäher nach dem hundertsten mal waschen.
Also gut da hätte ich wohl das Zitat nachbearbeiten sollen. Ich bezog mich nur auf den ersten Satz mit dem Icon als Logo, nicht auf den hinteren Teil, soviel les ich garnicht (Dafür bräuchte ich 3 Wochen).

[EDIT]
Sodele jetzt besser?
Andesdaf
Moderator

Beitrag von Andesdaf »

das zett ist schön.
Win11 x64 | PB 6.20
Kaeru Gaman

des is kaan zett...

ich hab ja den verdacht, dass es ein Monogramm aus FL ist ...
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Das ist ein Z! :bounce:

Ich kenne schon die wahre Geschichte...
I´a dllfreak2001
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit

Beitrag von Mok »

dllfreak2001 hat geschrieben:Ich kenne schon die wahre Geschichte...
Wie geht die denn?
Ich weiß, es gibt darüber midestens 10.000 Themen mit 10.000x40 Beiträgen, das wären dann durchschnittlich 10.000x40x200 Zeichen, aber ich bin zu faul so einen ganzen Thread durchzulesen :mrgreen:

@Kaeru: War das ein Versuch österreichisch zu sprechen? Dann würed das "Des is jo goa koa zedt" heißen :mrgreen:
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Antworten