GetExtensionPart und kein tokenzähler?

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Fluid Byte

Re: GetExtensionPart und kein tokenzähler?

Beitrag von Fluid Byte »

ich habe an die 100 Free-Tools gemacht, die einige hier im Bord bestimmt auch mehr oder weniger täglich nutzen. Skins, Settings Editoren, diverse Explorer, Dxxx Tools, Humax Tools, Enigma Tools, Netzwerk Tools nichts verbotenes nur legales
Davon glaub ich nich' ein Wort ...
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Josh

Beitrag von Josh »

Humax Tools?
Enigma Tools?

muss man das wissen, was das ist? sagt mir überhaupt nichts
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Kiffi hat geschrieben:
ToolBoy hat geschrieben:ich habe an die 100 Free-Tools gemacht, die einige hier im Bord bestimmt auch mehr oder weniger täglich nutzen. Skins, Settings Editoren, diverse Explorer, Dxxx Tools, Humax Tools, Enigma Tools, Netzwerk Tools
mal gucken. Hast Du einen Link für uns?
fände ich auch wirklich mal interessant. dann könnte man mal gucken.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ToolBoy
Computerausstattung: Win 98ME, XP Home und Pro, Win2000 und WinVista32 Home Pre.

Beitrag von ToolBoy »

Nun will ich mich doch noch mal melden und ich vermute, dass es das letzte mal war.
Sucht in den Sat Boards, ich habe alleine über 50 Skins und Animationen für die Dreambox700s gemacht und wer die DB7000 oder die MediaBox oder die Humax nicht kennt braucht nicht suchen.
Wer die Skins Hentai-Manga, Micky-Skin, IconBar usw. und auch Software für die DB, wie All-Skin-DreamV1 oder den Menu Creator 2006Plus und und und kennt, weiß wer ich bin.

MFG ToolBoy
Windows 7 U. Windows 10 pro.
Kaeru Gaman

"Humax" ist der einzige Suchbegriff zu dem ich was finde, das ist ein Südkoreanischer Elektronikkonzern.

... dir ist aber schon klar, dass PureBasic ausschließlich für 80x86 und x64 Archtekturen compiliert?
für nen PPC und RISC-Systeme wirst du nicht viel damit anfangen können.
ToolBoy
Computerausstattung: Win 98ME, XP Home und Pro, Win2000 und WinVista32 Home Pre.

Beitrag von ToolBoy »

Wie, jemand kennt die Dreambox, Humax oder die DBox1 und 2 nicht?
Ein Linux1image.img kopiert man mit dem WinCommander oder dem TotalCommander oder einem Prog von mir auf die Dreambox und genau so werden Skins, Animationen oder eine neue Software (neues Enigma image aufgespielt) Ich will hier aber keinen Kurs über Satelliten Technik und Programmieren von Satreseiver abhalten. Tipp: In den Dreambox Foren suchen, dort nach Software und Skins usw. suchen und vielleicht findet ihr dort einen Link zu meiner HP, unter anderen Vorraussetzungen hätte ich ja meine HP hier bekannt gegeben.

Mach hier mal zu.

MFG ToolBoy
Windows 7 U. Windows 10 pro.
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Sucht in den Sat Boards, ich habe alleine über 50 Skins und Animationen für die Dreambox700s gemacht und wer die DB7000 oder die MediaBox oder die Humax nicht kennt braucht nicht suchen.
Bub, glaubst du uns interessieren deine Kindereien bezüglich irgendwelcher "Animationen" und Skins?
Das hat nichts mit Programmierung zu tun also dröhn' uns nicht die Ohren voll mit "100 Tools" die du geschrieben hast.

Wie immer in so einer Situation kann ich hier nur das immer wieder angepriesene Fahrradfahren anbieten.
ToolBoy hat geschrieben:Mach hier mal zu.
Nur weil es unangenehm für dich wird glaube ich kaum das einfach "zu gemacht" wird. <)
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Kaeru Gaman

ToolBoy hat geschrieben:Wie, jemand kennt die Dreambox, Humax oder die DBox1 und 2 nicht?
Ein Linux1image.img kopiert man mit dem WinCommander oder dem TotalCommander oder einem Prog von mir auf die Dreambox und genau so werden Skins, Animationen oder eine neue Software (neues Enigma image aufgespielt) Ich will hier aber keinen Kurs über Satelliten Technik und Programmieren von Satreseiver abhalten. Tipp: In den Dreambox Foren suchen, dort nach Software und Skins usw. suchen und vielleicht findet ihr dort einen Link zu meiner HP, unter anderen Vorraussetzungen hätte ich ja meine HP hier bekannt gegeben.

Mach hier mal zu.

MFG ToolBoy
ja das ist ja auch so super die Selbstverständlichkeit, meine geliebte Großmutter selig sprach tagtäglich von nichts Anderem.

die ganze Welt hat das als Top-Thema, und nur wir hier sind völlig bescheuert.

Also, da du ja so ein phantastischer Cräck bist, wundert mich nur eines...

Wieso komst du nicht auf den Trichter, dass PureBasic-Programme auf der Mühle garnicht laufen werden?

... und deine wunderbare geheimnisvolle Homepage, die solltest du dir vielleicht einfach mal dort maximieren, wo die Sonne nicht scheint.

Habe die Ehre *abwink*
c4s

Beitrag von c4s »

Kaeru Gaman hat geschrieben:... und deine wunderbare geheimnisvolle Homepage, die solltest du dir vielleicht einfach mal dort maximieren, wo die Sonne nicht scheint.
Ja auf seiner Homepage gibts viele Skins wie ich festgestellt habe.

ToolBoy, hier noch ein kleiner Rat: Die 180€ sind eindeutig zuviel für die Seite! Such dir lieber einen günstigeren Anbieter und von dem in einem Jahr ersparten Geld bekommst du PureBasic dann sozusagen gratis!
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Josh

Beitrag von Josh »

also ich hab jetzt mal nach skins Hentai-Manga gegoogelt. der erste beitrag hat mir folgendes ergebnis gebracht:

Hentai, Manga, 3D Sex, Games

tststs, man lernt nie aus. was es so alles gibt
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Antworten