Guten Abend!
Was ist nun eigentlich das offizielle PureBasic-Logo?
oder
Sollte man beide Logos in den Purebasic-Wikipedia-Artikel einbauen?
MfG, Mok
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
ne aber Zahnräder find ich popelig, jedes siebenundzwölftes proggi hat irgendwelchen komixen Zahnräder als icon.
das geheimnisvolle nicht-Z von Fred ist viel besser, da stutzt man, da fragt man sich was das sein soll, das ist geheimnisumwittert, das merkt man sich.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
dllfreak2001 hat geschrieben:Warum bin ich im Innern eigentlich dafür, dass das Logo von PB auch dessen Icon wird?
Warum bin ich im Innern eigentlich dafür, dass das Icon von PB auch dessen Logo wird?
also ganz ehrlich. das offizielle logo ist ja so was von altvaterisch , dass es schlimmer nicht mehr geht.
irgendwie erinnert mich das an einen jeansmarkenaufnäher nach dem hundertsten mal waschen.
dllfreak2001 hat geschrieben:Warum bin ich im Innern eigentlich dafür, dass das Logo von PB auch dessen Icon wird?
Warum bin ich im Innern eigentlich dafür, dass das Icon von PB auch dessen Logo wird?
Du hast das alte Icon nichtmehr gesehen, oder?
Zuletzt geändert von DarkDragon am 09.01.2010 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Du hast das alte Icon nichtmehr gesehen, oder?
nein. gehts leicht noch schlimmer?
Schlimm find ich daran nichts, aber es ist halt nicht so Plastik3D. Du siehst das alte Icon immernoch in der Titelzeiler der IDE und im Taskbar. Das war früher auch das Verknüpfungsicon.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.