PureBasic - Aktionen
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Hallo,
mir ist aufgefallen es gibt nie irgendwelche Rabatt Aktionen... Mal 20 % oder so wäre doch was cooles... Warum nicht?
Euer netzcoder
mir ist aufgefallen es gibt nie irgendwelche Rabatt Aktionen... Mal 20 % oder so wäre doch was cooles... Warum nicht?
Euer netzcoder
PB 4.40 Final Full Version
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: PureBasic - Aktionen
Wir sind nicht bei Praktiker, bzw. es sieht ja so aus, das diese Rabatte vorher draufgeschlagen
werden und wer ohne Rabatt kauft ist der Angeschmierte
Willste wirklich von Fantaisie Software verarscht werden?
werden und wer ohne Rabatt kauft ist der Angeschmierte

Willste wirklich von Fantaisie Software verarscht werden?
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Ne aber ich denke für Leute die neu kommen ist 79 ziemlich viel... Wenn du überlegst das an so einem Spiel wie CoD MWII rund 500 Programmier sitzen...
PB 4.40 Final Full Version
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?netzcoder hat geschrieben:Ne aber ich denke für Leute die neu kommen ist 79 ziemlich viel... Wenn du überlegst das an so einem Spiel wie CoD MWII rund 500 Programmier sitzen...
-
wieso vergleichst du Schokolade mit Salat?
wenn du den Preis von Schokolade beurteilen willst, musst du sie mit anderer Schokolade vergleichen.

wenn du den Preis von Schokolade beurteilen willst, musst du sie mit anderer Schokolade vergleichen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
> Wir sind nicht bei Praktiker
Gibt doch Rabatt bei uns... 20% auf Tiernahrung!
Gibt doch Rabatt bei uns... 20% auf Tiernahrung!

- ts-soft
PureBasic ist billiger als die meisten anderen Programmiersprachen.
Wem das zuviel ist, der wird sich sowieso nur nach Freeware umsehen.
Ich bin nicht der Meinung PB auf 98,75 € festzusetzen, um dann 20% Rabatt geben zu können.
Wem das zuviel ist, der wird sich sowieso nur nach Freeware umsehen.
Ich bin nicht der Meinung PB auf 98,75 € festzusetzen, um dann 20% Rabatt geben zu können.
günstiger, nicht billigerts-soft hat geschrieben:PureBasic ist billiger als die meisten anderen Programmiersprachen.

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- ts-soft
Den abwertigen Touch von billiger hat Dir Deine ungebildete Umwelt eingeredet, dem ist aber garnicht soKiffi hat geschrieben:günstiger, nicht billigerts-soft hat geschrieben:PureBasic ist billiger als die meisten anderen Programmiersprachen.
Grüße ... Kiffi

Werde aber in Zukunft lieber Preiswert nehmen, damit Ihr es so auffaßt, wie es geschrieben und definiert ist.
-
in der Öffentlichkeit wird der Begriff "billig" eher in einem "ungebildeten" Kontext verwendet, als "preiswert".
zum Beispiel bei Media-Markt, die sogar in der Lage sind, mit "für umsonst" zu werben, was grammatikalisch fast ein Verbrechen ist.
... ob Kiffi Anstoß daran nimmt, dass du seine Umwelt als "ungebildet" titulierst, darf er selber entscheiden.
zum Beispiel bei Media-Markt, die sogar in der Lage sind, mit "für umsonst" zu werben, was grammatikalisch fast ein Verbrechen ist.
... ob Kiffi Anstoß daran nimmt, dass du seine Umwelt als "ungebildet" titulierst, darf er selber entscheiden.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.