Hi,
Ich wollte mir vor kurzem ne Mag-lite kaufen, aber mein vater meinte dass so eine Mag-lite in etwa 20 Sekunden leer sei. Dann dachte ich mir ich kauf mir so ne Mag-led. Da hatte der Herr dann nichts mehr zu meckern (Außer dass immer dass ich immer neuen Schrott anschleppe ). Ich aber denke dass so ne Led nicht weiter als 30 Meter leuchtet, weil nirgendwo steht wie weit die leuchten soll. Falls jemand da schon Erfahrung auf dem "Gebiet" gemacht hat würde ich gerne wissen wie weit so ne Mag-Led 3D-Cell ungefähr leuchten kann.
Dankeschonmal
"Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst hieße es ja Buchung."
Dieter Hildebrandt
"Bildung ist Das, was übrig bleibt, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergisst. "
Albert Einstein
Sauer-RAM hat geschrieben:Ich wollte mir vor kurzem ne Mag-lite kaufen, aber mein vater meinte dass so eine Mag-lite in etwa 20 Sekunden leer sei.
... und genau aus diesem Grund zählt diese Taschenlampe auch
zur Grundausstattung von Polizei, Feuerwehr und sonstigen
Rettungskräften in vielen Ländern weltweit.
Naja. Mein vater hat von einer Uni eine Mag-Lite LED mit 0.3 Watt MegaLed geschenkt bekommen. Die haben die Led dort entwickelt. wartet noch nen bissel und du kannst dir so eine hohlen. Autoscheinwerfer ist nix dagegen xD!
In Berlin ist schon alles Elektrifiziert, wüßte nicht was man damit machen sollte
Auf dem Lande siehts da wohl anders aus, nicht über jeden Kuhfladen ist ne Strassenlaterne
ts-soft hat geschrieben:In Berlin ist schon alles Elektrifiziert, wüßte nicht was man damit machen sollte
Du könntest Dir damit z.b. deine Kippen anzünden. Nur sollte man dabei nicht unbedingt
in das Licht schauen,könnte sein das Du dann für immer im dunklen sitzt und dnn nützt Dir diese Lampe auch nix mehr.
Mhh ich war auch auf der Herstellerseite und hab geschaut aber nix über die Leuchtreite gefunden.
"Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst hieße es ja Buchung."
Dieter Hildebrandt
"Bildung ist Das, was übrig bleibt, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergisst. "
Albert Einstein
Man geht ganz einfach auf die dt. Herstellerseite und guckt unter Typenübersicht.
Link kann ich leider nicht posten, weil das so eine häßliche Flashseite ist mit Frames ist,
hier ist der Start: http://www.maglite.de/index2.html
Aber mit ein kleines bißchen Mühe hätte es jeder ab 6 Jahren finden können
ts-soft hat geschrieben:... weil das so eine häßliche Flashseite ist mit Frames ist ...
Ich hasse Flash genauso wie du, aber ich finde da ums verrecken kein Flash Applet.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.