Preference kann nicht geöffnet werden

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Re: Preference kann nicht geöffnet werden

Beitrag von ts-soft »

Eine Hilfe-Datei liegt ja meist im Programmordner und nicht dort, wo die Preferences hingehören.
Sind 2 verschiedene Thematiken, die Du nicht erfragt hast. Dir gings um die Config.prefs.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit

Beitrag von Mok »

Es gibt garkeine Hilfedatei! Das Zeug wird einfach in ein Editorgadget reingeschrieben. Und was ist eigentlich so schlimm dara, die Config im Programmord(WTF)ner zu deponieren?
Aber da wir ja beide keinen Bock mehr ham is das ja eh alles egal.

EDIT:
ts-soft hat geschrieben:Sind 2 verschiedene Thematiken, die Du nicht erfragt hast. Dir gings um die Config.prefs.
Das stimmt schon, weil F1 damals bei mir noch gefunzt hat. Seit ich mich jetzt mit den Prefs spiele, geht auch F1 nimmer (obwohl ich an den Shortcut-Definitionen oder -Abfragen nie rumgewerkt habe). Ich habe das ganze nur begonnen, weil F1 bei anderen (z. B. X0r) nicht gefunzt hat. Da habe ich SetCurrentPath() gemacht und dann hat das mit der Prefs wieder nicht hingehauen.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Mok hat geschrieben:Und was ist eigentlich so schlimm dara, die Config im Programmord(WTF)ner zu deponieren?
Weil das zum Beispiel auf meinem Rechner, sowie vielen anderen auch, nicht funktionieren würde.
Es funktioniert nur auf unsicheren Computern und sollte seit mind. 10 Jahren so nicht mehr gemacht
werden.
Antworten