Universelles schweizer Offiziersmesser

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Universelles schweizer Offiziersmesser

Beitrag von Mok »

Das ist es mir wert, dass ich einen Thread aufmache, der bald im Mülleimer zu finden ist: http://tinyurl.com/yftpm4z
Kundenrezension hat geschrieben:So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird.
Außerdem ist die Notfall-Rettungskapsel mit einer Kapazität von 6 Personen eindeutig unterdimensoniert und kann nur dann abgesprengt werden, wenn das Messer sich in waagerechter Lage befindet. Hier sollte der Hersteller eindeutig nachbessern.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Re: Universelles schweizer Offiziersmesser

Beitrag von ts-soft »

ein so teueres, 1,4 KG schweres Taschenmesser, das in keine normale Hosentasche paßt, ist
wirklich nur für den Müll :mrgreen:
Shadow-Gamer
Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7

Beitrag von Shadow-Gamer »

wollte ich mir auch kaufen, habe aber dann gehört, dass der Diamant-Bohrer scheiße sein soll u. das man immer nur 1 Kochtopf auf einmal auf die integrierte Herdplatte stellen kann

PS: http://www.cosmiq.de/qa/show/114864/Bra ... e-Kondome/
Ich versuche ja nicht faul zu sein. :)
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Shadow-Gamer hat geschrieben:wollte ich mir auch kaufen, habe aber dann gehört, dass der Diamant-Bohrer scheiße sein soll u. das man immer nur 1 Kochtopf auf einmal auf die integrierte Herdplatte stellen kann
das schlimmste ist, dass nur PB3.94 vorinstalliert ist.

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Antworten