ich könnte mir denken, dass hier der eine oder andere freiberufliche Programmierer mitliest (oder Leute aus Software-Dienstleistungsfirmen). Ich habe gerade von einem ganz interessanten Portal gelesen: http://www.nestor-network.com (deutsch). Dort könnt ihr kostenlos ein Auftragnehmer-Profil erstellen, und so von Firmen die für ein Projekt an Eurer Kompetenz interessiert sind gefunden werden.
Nein, ich kriege keine %e von denen oder so.
Ich finde die Idee aber gut, und ich werde meinen Chef überzeugen dass wir dort ein LASSO-Profil erstellen.
Kiffi hat geschrieben:vielleicht mit der Erstellung des LASSO-Profils warten, bis die einen kompetenten PHP-Programmierer
über ihre eigene Website gefunden haben.
Ein Freund und Arbeitskollege von mir hatte vor 2 Wochen oder so auch solch eine Seite ausgegraben, eigentlich eine tolle Sache. Aber diese hier würde ich wohl vorerst verschmähen... Ich finde es merkwürdig, dass man bei der Suche unter Bundesländer den Namen des Bundeslandes selbst reinschreiben muss, anstatt einfach eine Auswahlliste benutzen zu können. Die Seitenbetreiber sind wohl selber noch nicht ganz auf dem Dampfer was Webtechniken angeht.
Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Vermilion hat geschrieben:Die Seitenbetreiber sind wohl selber noch nicht ganz auf dem Dampfer was Webtechniken angeht.
Das passt ja zu dem was Kiffi festgestellt hat.
Die Seite richtet sich aber nicht speziell oder in erster Linie an Web-Entwickler. Daher würde ich dem obigen Zitat höchstens zustimmen wenn man das Wort "selber" weglässt ... und daher finde ich so kleine Unzulänglichkeiten auf der Webseite auch nicht schlimm. Wenn es mir wichtig ist dort von potentiellen Kunden gefunden zu werden, gebe ich gern mein Bundesland per Hand ein.