Clickable Area im Hintergrundbild des Hauptfensters ?

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
six1
Re: Clickable Area im Hintergrundbild des Hauptfensters ?

Beitrag von six1 »

...das ist jetzt OT, aber nur um das abzuschließen und nicht einen falschen Eindruck zu hinterlassen:

PB ist SUPER! außer Frage!
Als hauptsächlich GUI Software-Entwickler habe ich aber schon Probleme. Ich entwickle auch größere Projekte mit mehr als 25 Fenstern und 60.000 Zeilen Code. Das ist im Moment für mich in PB aber nicht vorstellbar. (War aber auch nicht die Intension beim Kauf!!!)

sagen wir so: Ich gebe mir Mühe und arbeite dran :mrgreen:
Gruß, Michael

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!
edel
Computerausstattung: GameBoy

Beitrag von edel »

Kaeru Gaman hat geschrieben:bieten diese anderen Programmiersprachen sieben Compilerversionen in einem Paket?
Na wenn das mal kein Argument ist :roll:

@six1
Bleib bei solchen "grossen" Projekten lieber bei Delphi.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

tatsächlich ist das ein Argument.
wenn du dich komplett nach windows richtest, und sämtliche GUI-Befehle darauf abstimmst,
wie willst du sicherstellen, dass die Compilerversionen für die anderen Plattformen halbwegs die selbe Funktionalität bieten?

ich meine jetzt nicht, genausoviele Möglichkeiten, ich meine dass ein PB-Befehl auf allen Platformen das selbe tut,
dass man nicht drei verschiedene PB-Befehlssätze für drei verschiedene Oberflächen braucht.
das ist Fred das wichtigste bei PB, hat er immer wieder herausgestellt.

also, wie soll beides gehen?

die "anderen" Sprachen, die sind deshalb so eng mit Windows, weil sie für Linux und OSX garnichts können,
oder für alle Plattformen siebenunddreißig eigenständige und völlig unterschiedliche Funktions-Bibliotheken mitliefern.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten