super_castle - Schluss mit lustig

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Thorium
Re: super_castle - Schluss mit lustig

Beitrag von Thorium »

7x7 hat geschrieben:Für super_castle und bobobo (und die anderen natürlich auch):

Beleidigung im Internet nicht durch Meinungsfreiheit gerechtfertigt
Ich verstehe nicht so richtig was du damit sagen willst. Willst du nur auf die Tatsache hinweisen das man gegen Beleidigungen rechtlich vorgehen kann? Oder meist du man sollte das tun?

In diesem Fall würde das heissen das super_castle bobobo verklagt wegen dem Forenrang. bobobo wiederrum verklagt Edel wegen der Beleidigung gegen bobobo. Ausserdem verklagen natürlich alle, die super_castle in seinen Threads beleidigt hat, eben diesen.

Zu guter letzt verklagt das halbe Forum noch Fluid Byte, weils so lustig ist.

Ich sehe nicht in welcher weise das zu einer Lösung der Situation führen soll?

Ich bin auch für einen Bann von super_castle.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Josef Sniatecki

Beitrag von Josef Sniatecki »

Also ich weiß jetzt wirklich nicht, wie man nur auf die Idee kommen kann, super_castle gerade jetzt noch zu bannen. Es reicht wohl, dass er jetzt sein Clownskostüm angezogen hat und sich jetzt zu benehmen versucht (siehe seine neuen Threads in Grafik&Sound-Programmierung).

Ich denke er hat es jetzt kapiert. Also noch ein paar Tage warten und dann kann man urteilen. Ne Chance hat immerhin jeder verdient.

Gruß Josef
PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage

"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
bobobo
jaAdmin

Beitrag von bobobo »

super_castle wird nicht gebannt (jedenfalls nicht von mir) .. es sei denn, dass super_castle so weiter macht wie bisher, und auch dann nur nach absprache im Mod-Kreis.

nochmal in klartext : super_castle ist nicht beleidigt worden. super_castle hat einen zeitweiligen forenrang verpasst bekommen wegen seines verhaltens hier im forum.

@7x7 danke für den link .. zur weiteren lektüre sei hier noch
StGB §§ 185 bis 194 sowie §§ 199 und 200
empfohlen
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

bobobo hat geschrieben:6. @super_castel : Erachte den Rang ForenClown durchaus als Warnung. Wenn Du Deine Art und Weise hier im Forum nicht an die allgemeinen Verhaltensregeln hier anpasst, dann wirst Du gebannt.
Obwohl der Ban längst überfällig ist kann ich diesen klaren Worten nur beipflichten.
Mok hat geschrieben:Aber wenn ich ehrlich sein darf, dann war php-freak noch schlimmer
php-freak war dumm, bemitleidenswert und nervig. super_castle ist ein Aggro-Rentner-Punk.
Thorium hat geschrieben:Zu guter letzt verklagt das halbe Forum noch Fluid Byte, weils so lustig ist.
Ihr könnt mich alle getrost am Arsch lecken <)

* kalkuliert Anwaltskosten *
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
R4z0r1989

Beitrag von R4z0r1989 »

ich hab keinen anwalt :cry:
Vera
Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1

Beitrag von Vera »

IA-net :(

aber ich habe unlängst einen wunderbaren Abreaktions~Flash gefunden. Spätestens nach 7 Sekunden fange ich an zu lachen - so köstlich <)

Cheers ~ Vera

ps: ich mochte php-freak und find's heut' noch bedauerlich, dass er sich vergraulen ließ
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Little John

Beitrag von Little John »

Fluid Byte hat geschrieben:* kalkuliert Anwaltskosten *
* LJ überlegt angesichts seines Kontostands, ob er jetzt noch Jura studieren soll * :lol:
bembulak

Beitrag von bembulak »

@Vera: You made my day! Danke.
Antworten