marroh hat geschrieben:tranquil hat geschrieben:
Ich würde Euch gerne meinen ersten veröffentlichten und nun auch auf Sunshine-Live-Radio gespielten Titel vorstellen.
Da gratuliere ich Dir auch noch nachträglich. Aber so eine Kunst ist es (leider) auch nicht im Moment bei Uptrax in den Wochencharts unter die Top 3 zu kommen.

Habe ich auch schon des öfteren geschafft und meine Tracks sind bei weitem noch weit entfernt vom perfektem. Dass war vor einiger Zeit noch ganz anders. Aber toll ist es schon - Klar. Meine beste Platzierung ist übrigens der 19 Platz in den Jahrescharts und etliche male platz 1, 2 oder 3 den Wochencharts und Monatscharts (im Genre). Auch der neuste Track ( feat. Manuela - I am Free
http://www.uptrax.com/music/tracks/63513 ) hat es wieder in die Top 3 geschafft (Stand 08.11.2009).

Hey, Sehr geile Sache. Sitze grad im Büro und werd mir den Titel gleich Zuhause mal anhören.
Leider habe ich noch nicht viel Erfahrungen mit Uptrax gemacht. Habe in ein paar Uploads gehört und fand einige Releases dort schon sehr "anhörlich". (Wenn man bedenkt das die meisten nur ein Wohnzimmer/Schlafzimmer-Studio besitzen.)
Kannst Du vll noch eine andere Community empfehlen wo die Messlatte (vll auch mehr International ausgerichtet) höher liegt?
Mein kommender Titel legt meine persönliche Messlatte über dem meines letzten Titels. Möglicherweise wäre es auch einfach mal angebracht sich an ein Label zu wenden. Hast Du das schon mal probiert?
Edit: Achso, auch mein Titel ist direkt auf Platz 1 der Wochencharts eingesprungen. Nun beobachte ich mal den Rotator (auch wenn ich das System noch nicht so wirklich verstanden habe).