Brauche Bild von einem Taxi

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Froggerprogger
Badmin

Beitrag von Froggerprogger »

:D
Das könnte dann das Pflichtmobil für die Grünen Bundestagsabgeordneten werden. Schließlich fährt es dann nur durch erneuerbare Energien und könnte das Pilotprojekt für den ganz großen Stil sein: Energiefabriken, die einfach nur aus tausenden dieser Klos bestehen, wo die ganzen Angestellten den ganzen Tag über nur fressen und... Kaffee trinken...
Man sollte überlegen, diese dann anstelle von Atomkraftwerken nach China zu exportieren...
!UD2
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

hoho... da gabs mal ne grusel-kurzgeschichte "Das Haus der Winde"

...da war ein haus voller leute mit schläuchen im A.....
die haben das methan gesammelt, zur energieerzeugung...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Froggerprogger
Badmin

Fabulöser Titel für dieses Haus :D
Allerdings dürfte die Explosionsgefahr da noch höher als bei jedem schnellen Brüter liegen...
!UD2
the one and only
Beitrag von the one and only »

glubschi90 hat geschrieben:Ui... Hm... Welches soll ich jetzt nehmen...???

Jetzt muss ich mal überlegen... :)
Du könntest deinem Kumpel ja auch eine Digitalkamera in die Hand drücken und ihm sagen dass er damit Fotos von seinen Taxis machen soll (Ja! Das geht wirklich :lol: )
Froggerprogger
Badmin

@the one and only
:allright:

(ich saß auch schonmal ewig vorm Rechner und habe im Netz ein Autotür-Zuschlag-Geräusch gesucht, dabei hatte ich eins vor der Haustür und einen DAT-Recorder neben mir. Habe dann nach bald ner Stunde entnervt aufgegeben und 5 Minuten später so butz die idealen Geräusche gehabt)
!UD2
glubschi90

Beitrag von glubschi90 »

the one and only hat geschrieben:Du könntest deinem Kumpel ja auch eine Digitalkamera in die Hand drücken und ihm sagen dass er damit Fotos von seinen Taxis machen soll (Ja! Das geht wirklich :lol: )
Bin ja nich' dämlich... :wink:
Aber ich sehe ihn nur selten und will nich' warten. :) (Ja, ich weiß! Mann ist der ungeduldig, gell? ;-) )

Und außerdem könnte der nich' mal ne DigiCam bedinen... :mrgreen:

Wenn man nicht mal weiß, wo der "Anschalter" an seinem neuen Laptop ist, und man nichmal weiß, dass Dateien Namen haben, kann dat ein bissl problematisch werden... :mrgreen:

[träum]Hach, iss' das ein geniales Notebook... [/träum] <) :wink:
PureBasic 4.30
Antworten