Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
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super_castle
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Bitte diesen Thread hier schliessen, weil dieses Forum noch nicht reif für N3xtd ist.
Man sollte sich ersmal damit beschäftigen.
Gruss
Man sollte sich ersmal damit beschäftigen.
Gruss
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Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
also, wenn du nicht in der Lage bist deinen eigenen Code zu lesen, kann dir wirklich niemand helfen.
das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass du beide X in Float und beide Y in Long hast,
und selbst ohne einen zwei-Wochen-Lehrgang in N3XTD sehe ich,
da soll wohl Welt-X/Y in Float und Maus-X/Y in Long sein.
Und dann auch noch unverschämt werden, das ist gerade das worauf wir hier Bock haben.
Also, falls dir das nicht alleine klar wird, sag ichs dir mal direkt:
Falls du noch mal Fragen hier im Forum stellst, wäre es sehr verwunderlich, wenn du überhaupt noch eine Antwort erhältst.
das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass du beide X in Float und beide Y in Long hast,
und selbst ohne einen zwei-Wochen-Lehrgang in N3XTD sehe ich,
da soll wohl Welt-X/Y in Float und Maus-X/Y in Long sein.
Und dann auch noch unverschämt werden, das ist gerade das worauf wir hier Bock haben.
Also, falls dir das nicht alleine klar wird, sag ichs dir mal direkt:
Falls du noch mal Fragen hier im Forum stellst, wäre es sehr verwunderlich, wenn du überhaupt noch eine Antwort erhältst.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Sorry habe ich wirklich nicht. Aber hier ist ja auch kein n3xtd Forum.super_castle hat geschrieben:Au,man.Dann schau mal hier: Global mox.f, omx.f, moy.l, omy.l![]()
Wenn du die Hilfe von n3xtd gelesen hast, wirst du merken, das diese Variablendefinition stimmen, on man...![]()
Es geht hier in erster Linie um PureBasic.
Übrigends...wer sagt Dir das das kein Druckfehler in der n3xtd Hilfe ist?
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
es ist ja nicht das erste Mal, dass er sich so daneben benimmt.Kaeru Gaman hat geschrieben:Falls du noch mal Fragen hier im Forum stellst, wäre es sehr verwunderlich, wenn du überhaupt noch eine Antwort erhältst.
Wenn er nicht die Antworten bekommt, die er erwartet, dann
wird er ausfällig und beleidigt die Leute hier.
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 053#p80053
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 00#p176300
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 23#p251123
Vielleicht sollte er mal ne Eselsmütze aufgesetzt bekommen und
sich für eine Weile in die Ecke stellen...
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Tipp:
Leute die sich so daneben benehmen sind einfach nur komisch.
Nichtbeachtung meinerseits war und ist bis jetzt immer die beste Lösung gewesen.
Wer mag schon Fragen stellen...die keiner beantworten wird?
Leute die sich so daneben benehmen sind einfach nur komisch.
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Siehste! Geht doch....?!
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- Vermilion
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Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Man sollte ihm einen Titel verpassen, wie ihn manche Benutzer haben. 
- Fluid Byte
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Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Wie wärs mit "UB3RTR0LL"?
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Solche Leute nennt man bei uns in der Gegend - na ihr wissts ja schon...
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Ich bin der Meinung, dass du nicht reif für das Forum bist.super_castle hat geschrieben:Bitte diesen Thread hier schliessen, weil dieses Forum noch nicht reif für N3xtd ist.
Man sollte sich ersmal damit beschäftigen.
Gruss
- Da du innerhalb weinger Minuten doppel- und dreifach Posts machst.
- Da du mist den Leute hier umgehst wie mit deinen Schulfreunden.
- Da du 8h nach deiner Threaderstellung, dir schon ein Urteil über die Leute hier erlaubts.
Edit: Hinweise zum Code gelöscht, da super_castle keine Hilfe möchte
Zuletzt geändert von STARGÅTE am 22.10.2009 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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super_castle
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
du bist mit deinen aussagen zu einfach strukturiert.
du willst die wahrheit nicht sehen, weil du für diese welt nicht geschaffen worden bist.
beschäftige mit n3xtd erst einmal, dann können wir uns auf einem level unterhalten, aber nicht mit so
einer verbohrtheit, die zum himmel schreit und lachhaft ist.
schau erstmal aus deinem küchenfenster raus und enspann dich....tief luft holen...
vielleicht bist du bald so arbeitslos wie die quelledarsteller.
du willst die wahrheit nicht sehen, weil du für diese welt nicht geschaffen worden bist.
beschäftige mit n3xtd erst einmal, dann können wir uns auf einem level unterhalten, aber nicht mit so
einer verbohrtheit, die zum himmel schreit und lachhaft ist.
schau erstmal aus deinem küchenfenster raus und enspann dich....tief luft holen...
vielleicht bist du bald so arbeitslos wie die quelledarsteller.