ich suche ein Programm (am liebsten ein kleines Consolen-Programm), mit dem man alle Dateien die älter als x Tage sind löschen kann.
Da ich durch googlen nichts passendes gefunden habe, hatte ich mich dran gesetzt mal eben selber eins zu schreiben.
Leider hat die PB-IDE mein Werk bei einem Absturz aber mit ins Nirvana gerissen (wie heute von mir schon mal in einem anderen Thread geposted).
Aber bevor ich das ganze Teilchen nun nochmals komplett neu schreibe dachte ich mir - frag doch mal hier im Forum nach - vielleicht hat oder kennt ja jemand ein kleines Tool das schon genau sowas kann.
Was es können sollte:
- alle Dateien die älter sind als 'x' Tage sollen gelöscht werden (durch übergabe von 'x' als Parameter).
- Übergabe eines Pfades wäre wünschenswert.
- sollte selbstständig und ohne Usereingabe ablaufen können und sich anschließend auch selber beenden.
Im Grunde kein großes Ding, war wie gesagt auch schon fast fertig damit (inkl. CMD-Parametern, kleiner Doku und Hilfetext,...) - aber wie gesagt - leider futsch.
Falls also jemand ein Programm kennt was o.G. Dinge erfüllt, so wäre 'ne kurze Info oder ein Link dazu sehr willkommen.

Thx und Gruß, PL.