LG KP 500 programmieren?
LG KP 500 programmieren?
Hallo,
weiß jemand von Euch zufälligerweise, ob und womit man ein LG KP 500 programmieren kann?
Ich finde nix gescheites dazu...
Danke im voraus & Grüße ... Kiffi
weiß jemand von Euch zufälligerweise, ob und womit man ein LG KP 500 programmieren kann?
a²+b²=mc²
-
Re: LG KP 500 programmieren?
normalerweise fressen die Dinger Java Micro Edition und es gibt Emulatoren beim Hersteller zum Download.. bei dem nicht?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
das wäre nicht schlecht.Kaeru Gaman hat geschrieben:normalerweise fressen die Dinger Java Micro Edition und es gibt Emulatoren beim Hersteller zum Download..
ähm, weiß ich nicht. Um in die Software-Übersicht zu gelangen muss man so eine beknackte 'LG Software Updater Anwendung'Kaeru Gaman hat geschrieben:bei dem nicht?
herunterladen und installieren.

Ist nicht mein Handy und meinen frisch aufgesetzten Arbeitsrechner will ich mir damit (vorerst) nicht verseuchen.
Mussich mal heute Abend zu Hause ausprobieren...
Danke & Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
-
such mal nach dem J2ME-Forum (war da vor jahren mal, hab den link nicht mehr)
... falls das aktuell noch Java2 ist, sonst viellecht J3ME, k.P.
dort hatten die Subforen zu den Herstellern, da müßte also auch ein LG subforum sein, dort findest du dann Tipps, wie du am besten an den Emulator kommst.
... falls das aktuell noch Java2 ist, sonst viellecht J3ME, k.P.
dort hatten die Subforen zu den Herstellern, da müßte also auch ein LG subforum sein, dort findest du dann Tipps, wie du am besten an den Emulator kommst.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
J2ME heißt ja seit n paar Jahren nurnoch JavaME genau wie J2SE nurnoch JavaSE heißt.
Emulatoren von den Herstellern sind optional, ich würde auf die Emulatoren vom Sun WTK vertrauen und die Standardemulatoren von JavaME.
Emulatoren von den Herstellern sind optional, ich würde auf die Emulatoren vom Sun WTK vertrauen und die Standardemulatoren von JavaME.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
siehste mal:
Mit den richtigen Suchbegriffen kommt man auch sofort auf die richtige Seite: http://developer.lgmobile.com/
Nach der Download- und Installationsorgie gestern Abend versuche ich mal heute, ein HelloWorld hinzubekommen.
Danke Euch beiden & Grüße ... Kiffi
Mit den richtigen Suchbegriffen kommt man auch sofort auf die richtige Seite: http://developer.lgmobile.com/

Nach der Download- und Installationsorgie gestern Abend versuche ich mal heute, ein HelloWorld hinzubekommen.
Danke Euch beiden & Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
-
Yay! freut mich, viel Erfolg!
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Hättest du dir ein vernünftiges Handy ausgesucht, welches das Betriebssystem Symbian OS , Windows CE oder Palm hat, wäre die Empfehlung http://www.nsbasic.com gewesen.Kiffi hat geschrieben:Hallo,
Aber dieses LG hat ein eigenes Betriebssystem und unterstützt nur Java-Programme.
Gruß Falko
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Wie ich jetzt gerade sehe bzw. übersehen habe, hast du schon eine passende Lösung gefunden
@Kiffi
Gruß Falko
@Kiffi

Gruß Falko
- hardfalcon
Falo: Alles eine Frage des Aufwands, wenn er das Teil mal aufschraubt, und auf der Platine vll. irgendwo ein JTAG-Interface findet, dann kann er noch ganz andere Sachen mit dem Gerät anstellen als nur Java-Midlets draufzuziehen...