Hierzu hat freak im Purebasic-Blog geschrieben.
Falls es am 10. September doch länger dauern sollte, kann man hierzu Infos
hier lesen. Also gleich den Link sichern und gucken, wenn es nicht sofort
klappt
Warum macht ihr eigentlich nicht ein Forum fuer alle Sprachen? Gerade fuer die Suchfunktion waere das doch von Vorteil.
Ich weiß nicht ob das nicht eher in einem Durcheinander enden würde. Ich verstehe ja jetzt schon nur Bahnhof wenn einer seinen Bugreport auf Französisch postet
Warum macht ihr eigentlich nicht ein Forum fuer alle Sprachen? Gerade fuer die Suchfunktion waere das doch von Vorteil.
Ich weiß nicht ob das nicht eher in einem Durcheinander enden würde. Ich verstehe ja jetzt schon nur Bahnhof wenn einer seinen Bugreport auf Französisch postet
Ja, desweiteren gabs das ja schonmal bis 2003 oder so sollte noch erwähnt werden .
Man könnte das Forum für auf Readonly schalten, bis das neue eingerichtet ist. Dann kommt Dark Dragon auch mal dazu, ältere Beiträge zu lesen
Ich versteh nur Bahnhof. Warum ich?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Naja, ist ja nicht so, als ob die Bugs die hier gepostet werden gross
bemerkt werden.
- neue User brauchen nicht erst gross nach anderen Foren suchen
- Mehr Treffer bei der Suchfunktion
- man braucht nur noch ein Forum zu warten
- eine viel bessere Kommunikation
- weniger Speicherplatz
- weniger Traffic