pure basic und c# vereinen
-
ok danke
ok danke, ich dachte das geht einfacher, da ja alle dlls maschinencode sind, aber das macht wohl mehr arbeit als nutzen
Achtung ich hab leider nur die demo von 4.3 und von der kaufversion leider nur 3.3
Soweit ich informiert bin sind die .NET-DLLs nicht maschinencode, sondern .NET-Bytecode (CLI oder wie das heißt), daher ist die Anbindung da nicht so einfach.
Es gab aber vor einiger Zeit mal einen Thread über einen PureBasic.NET-Compiler, der in Arbeit ist, aber ich hab keine Ahnung ob daran noch weiterentwickelt wird und falls ja, wann der rauskommen soll.
Es gab aber vor einiger Zeit mal einen Thread über einen PureBasic.NET-Compiler, der in Arbeit ist, aber ich hab keine Ahnung ob daran noch weiterentwickelt wird und falls ja, wann der rauskommen soll.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Die .NET Sprachen von Microsoft (schließt derzeit Visual C++, Visual C#, und Visual Basic, und weitere wie F# ein) werden normalerweise alle in Bytecode übersetzt. Das ist die Idee von .NET: Microsofts Java Nachahmung, allerdings auf Windows Systeme beschränkt*.
* Es gibt .NET Portierungen dritter auf andere Betriebssysteme, wie zum Beispiel das Mono Framework von Novell.
* Es gibt .NET Portierungen dritter auf andere Betriebssysteme, wie zum Beispiel das Mono Framework von Novell.