Wenn ja, fänd ich es schade, sah vielversprechend aus...
KnightWar BETA
- Max_der_Held
- Beiträge: 595
- Registriert: 18.04.2006 17:01
- Wohnort: Bavaria
- Kontaktdaten:
ich hab noch eins übrig, wennst was brauchst
ist individuell für 3d und 2d einsetzbar, nach A* algorythmus und nach Bedarf mit eigenen Waypoints machbar
msust halt dann evtl die Einheitenbewegung besschen geordneter machen....
aber pfadfindings gibts hier (wie ich erst kürzlich bemerkt habe) auch im Forum schon zu Hauf..
jedenfalls viel Glück noch beim Projekt. meld dich bei Bedarf einfach
-mfg
aber pfadfindings gibts hier (wie ich erst kürzlich bemerkt habe) auch im Forum schon zu Hauf..
jedenfalls viel Glück noch beim Projekt. meld dich bei Bedarf einfach
-mfg
- Max_der_Held
- Beiträge: 595
- Registriert: 18.04.2006 17:01
- Wohnort: Bavaria
- Kontaktdaten:
- Max_der_Held
- Beiträge: 595
- Registriert: 18.04.2006 17:01
- Wohnort: Bavaria
- Kontaktdaten:
Öha^^
Jetz hab ichs kevin allein gesendet und gedacht er wär der einzige der danach gefragt hat (hab die Namen irgendwie verwechselt )
Jaja das Alter ^^..
Jetzt solltes aber stimmen (Nachricht gesandt.)
-mfg
Es lohnt sich aber das Prinzip auch zu erlernen z.b. hier:
A* Wegfindung für Anfänger
Viel ERfolg
Jetz hab ichs kevin allein gesendet und gedacht er wär der einzige der danach gefragt hat (hab die Namen irgendwie verwechselt )
Jaja das Alter ^^..
Jetzt solltes aber stimmen (Nachricht gesandt.)
-mfg
Es lohnt sich aber das Prinzip auch zu erlernen z.b. hier:
A* Wegfindung für Anfänger
Viel ERfolg