Hallo,
ich arbeite an meinem Game gerade an dem Netzwerk Code. Und mich interesiert, wie wichtig Hole Puching wirklich ist. Dazu müste ich wissen was für Internet verbindungen die meisten Comunity mitglieder verwenden.
Danke TFT
Umfrage: Welche Internet Verbindung nutzt ihr.
- tft
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- Computerausstattung: GFX 3060 Ti , i7 12700F , 32 GB Ram , 900 GB SSD , TV
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Umfrage: Welche Internet Verbindung nutzt ihr.
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , CH-Dachsen/DE-Berlin/TR-Antalya
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung
PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler
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Ich hab mich auch mal damit geschäftigt, habs aber nie hingekriegt. Aber wichtig ist
es auf jeden Fall, ich meine mal gelesen zu haben dass über 40% aller Internetnutzer
hinter einem NAT liegen. Wenn du's schaffst würd ich gerne mal den Code sehen
es auf jeden Fall, ich meine mal gelesen zu haben dass über 40% aller Internetnutzer
hinter einem NAT liegen. Wenn du's schaffst würd ich gerne mal den Code sehen

Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
Kommt drauf an was du willst.
Wenn die Spieler im LAN spielen sind Sie sowieso im lokalen Netzwerk. Da ist es auch egal ob Sie an verschiedenen Routern hängen, funktioniert hier bei mir tadellos. Spielen sie über Internet müssen sich nur alle zu einem Server verbinden und es ist auch egal ob sie hinter einem Router oder sonst was stehen. Nur bei P2P via Internet könnte es Probleme geben.
Gruß, Alex
Wenn die Spieler im LAN spielen sind Sie sowieso im lokalen Netzwerk. Da ist es auch egal ob Sie an verschiedenen Routern hängen, funktioniert hier bei mir tadellos. Spielen sie über Internet müssen sich nur alle zu einem Server verbinden und es ist auch egal ob sie hinter einem Router oder sonst was stehen. Nur bei P2P via Internet könnte es Probleme geben.
Gruß, Alex
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
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