PB 4.40 B1 x86 - Vermisse Konstanten

Hier werden, insbesondere in den Beta-Phasen, Bugmeldungen gepostet. Das offizielle BugForum ist allerdings hier.
Kai
Computerausstattung: iMac 2019
PB 4.40 B1 x86 - Vermisse Konstanten

Beitrag von Kai »

Die neue IDE ist der Hit, nur vermisse ich nun einige Konstanten, wie z.B. #VK_VOLUME_VOLUME, sind diese absichtlich entfernt worden weil sie erst ab nt laufen? oder liegt es an einer unvollständigen resident?
Zuletzt geändert von Kai am 14.08.2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage - Aktuelle Projekte - Launcher
Letzte PB-Version - Window 7 x86
Little John

Re: PB 4.40 B1 x86 - Vermisse Konstanten

Beitrag von Little John »

Kai hat geschrieben:Die neue IDE ist der Hit, nur vermisse ich nun einige Konstanten, wie z.B. #VK_VOLUME_HOME, sind diese absichtlich entfernt worden weil sie erst ab nt laufen? oder liegt es an einer unvollständigen resident?
#VK_VOLUME_HOME habe ich auch in PB 4.31 (Windows) nicht. Hast Du Dir die vielleicht mal selbst definiert? ;-)

Gruß, Little John
Kai
Re: PB 4.40 B1 x86 - Vermisse Konstanten

Beitrag von Kai »

Little John hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Die neue IDE ist der Hit, nur vermisse ich nun einige Konstanten, wie z.B. #VK_VOLUME_HOME, sind diese absichtlich entfernt worden weil sie erst ab nt laufen? oder liegt es an einer unvollständigen resident?
#VK_VOLUME_HOME habe ich auch in PB 4.31 (Windows) nicht. Hast Du Dir die vielleicht mal selbst definiert? ;-)

Gruß, Little John
OH MAN, ne sry meinte #VK_VOLUME_MUTE also die ganzen virtualkeycodes für Mediatasten.
freak
PureBasic Team

Beitrag von freak »

Wir hatten vergessen die letzten Änderungen der Residents von 4.31 nach 4.40 zu mergen. In der nächsten Beta sind sie wieder drin.
Kai
Beitrag von Kai »

freak hat geschrieben:Wir hatten vergessen die letzten Änderungen der Residents von 4.31 nach 4.40 zu mergen. In der nächsten Beta sind sie wieder drin.
Vielen Danke! :allright:
Antworten