Benötigt jemand gute Mukke für sein Spiel?

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Ich benötige nur kleine Sachen für sowas hier: http://www.senseflare.com/downloads/City.zip (funktioniert nicht bei jedem)

[EDIT] d.h. eine Hintergrundmusik und Schrittgeräusche :P .
[EDIT2] EXE Dateien find ich eigentlich hier auch unnötig. Ich bräuchte nur WAV Dateien.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
x-itec

Beitrag von x-itec »

Hi die Exe ist nur für Demos, die Musik liefere ich natürlich in WAV, MP3, OGG und jedes beliebige andere Format.

Den Player hab ich in Purebasic gemacht deswegen ist es halt eine Exe damit ich ein bissl den Umgang damit lernen kann (Demo-Scene like.. irgendwann kommen dann ein paar einfache Effekte dazu)

Habe gerade keinen Internetzugang aufgrund eines Problems hier am Haus, am Montag wieder bin ich wieder operational. Bin gerade bei meinem Bruder.

PS: Ich mach grad einen neuen Track für DRAG-RACING der wird auch super!!!!!

PS2: Den Link schau ich mir am Montag sofort an. Bin mal gespannt.
Epyx
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Beitrag von Epyx »

die Musik liefere ich natürlich in WAV, MP3, OGG und jedes beliebige andere Format.
Auch in Mod, XM usw. Formaten, also Trackerbasierend ??
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
x-itec

Beitrag von x-itec »

Leider nur in fertigen Formaten. Mir passt das auch nicht aber der Hersteller bietet keine DLL oder sonstige Möglichkeit an, die Musik anders abspielen zu können. Ich verwende ein Programm, das ein WAV generiert das ich dann umwandeln kann.

Ich hab wahnsinnige Probleme wegen meinem Internetzugang deswegen antworte ich erst jetzt -((((((((

Werde jetzt mal den Link downloaden.
x-itec

Beitrag von x-itec »

@DarkDragon

Wenn ich Musik mache dann nur für richtige Projekte oder sowas. Da ist noch nicht so viel zu sehen. Vielleicht baust Du Dein Game erstmal aus?

Hintergrund: Ich lasse mich von der Umgebung für die das Projekt ist inspirieren und mache genau dafür einen passenden Track.
Antworten