Ich benötige nur kleine Sachen für sowas hier: http://www.senseflare.com/downloads/City.zip (funktioniert nicht bei jedem)
[EDIT] d.h. eine Hintergrundmusik und Schrittgeräusche :P .
[EDIT2] EXE Dateien find ich eigentlich hier auch unnötig. Ich bräuchte nur WAV Dateien.
Benötigt jemand gute Mukke für sein Spiel?
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hi die Exe ist nur für Demos, die Musik liefere ich natürlich in WAV, MP3, OGG und jedes beliebige andere Format.
Den Player hab ich in Purebasic gemacht deswegen ist es halt eine Exe damit ich ein bissl den Umgang damit lernen kann (Demo-Scene like.. irgendwann kommen dann ein paar einfache Effekte dazu)
Habe gerade keinen Internetzugang aufgrund eines Problems hier am Haus, am Montag wieder bin ich wieder operational. Bin gerade bei meinem Bruder.
PS: Ich mach grad einen neuen Track für DRAG-RACING der wird auch super!!!!!
PS2: Den Link schau ich mir am Montag sofort an. Bin mal gespannt.
Den Player hab ich in Purebasic gemacht deswegen ist es halt eine Exe damit ich ein bissl den Umgang damit lernen kann (Demo-Scene like.. irgendwann kommen dann ein paar einfache Effekte dazu)
Habe gerade keinen Internetzugang aufgrund eines Problems hier am Haus, am Montag wieder bin ich wieder operational. Bin gerade bei meinem Bruder.
PS: Ich mach grad einen neuen Track für DRAG-RACING der wird auch super!!!!!
PS2: Den Link schau ich mir am Montag sofort an. Bin mal gespannt.
Leider nur in fertigen Formaten. Mir passt das auch nicht aber der Hersteller bietet keine DLL oder sonstige Möglichkeit an, die Musik anders abspielen zu können. Ich verwende ein Programm, das ein WAV generiert das ich dann umwandeln kann.
Ich hab wahnsinnige Probleme wegen meinem Internetzugang deswegen antworte ich erst jetzt -((((((((
Werde jetzt mal den Link downloaden.
Ich hab wahnsinnige Probleme wegen meinem Internetzugang deswegen antworte ich erst jetzt -((((((((
Werde jetzt mal den Link downloaden.