Virtuelle Klopperei um Windows 7 ;-)
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Im Oktober gibts nochmal ne Rabattaktion. Danach wirds 200 Euro (Nicht 120!) kosten. Steht heut inner Zeitung. Desshalb denke ich wird Neckermann einfach die nächste Aktion abwarten und den restlichen vorbestellten das dann zuschicken. Ich hab ja immernoch keine Stornierungsmeldung.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Wieso erwartest Du eigentlich andauernd eine Stornierungsmeldung? Du hast es bestellt und Glueck gehabt; wenn es nicht geklappt haette dann haettest Du das doch bereits waehrend des Bestellvorgangs mitbekommen.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
Ne anscheinend ja nicht? Anscheinend hat Neckermann sich das Recht vorbehalten das zu stornieren (siehe Amazon Forum). Und alle finden es unlogisch, dass nur Neckermann solange durchgehalten hat.ZeHa hat geschrieben:Wieso erwartest Du eigentlich andauernd eine Stornierungsmeldung? Du hast es bestellt und Glueck gehabt; wenn es nicht geklappt haette dann haettest Du das doch bereits waehrend des Bestellvorgangs mitbekommen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ohne DD jetzt Panic zu bereiten.
Das komische bei Versandhäusern ist, das man Stornierungen meist per Schneckenpost bekommt. Ist mir in den letzten Jahren 2-3 mal passiert, das nach einigen Tagen Post im Kasten war. Habe mich da echt gewundert warum die das nicht per Mail sandten.

Das komische bei Versandhäusern ist, das man Stornierungen meist per Schneckenpost bekommt. Ist mir in den letzten Jahren 2-3 mal passiert, das nach einigen Tagen Post im Kasten war. Habe mich da echt gewundert warum die das nicht per Mail sandten.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
Stornierung kam per Post wie DrFalo schrieb.
Ich brauch jetzt ein Programm welches Amazon/Neckermann/Quelle/Woauchimmer überwacht und da automatisch 2 bestellt wenn die Aktion wieder da ist (Preis < 60 Euro). Im Oktober solls sowas ja nochmal geben.
Ich brauch jetzt ein Programm welches Amazon/Neckermann/Quelle/Woauchimmer überwacht und da automatisch 2 bestellt wenn die Aktion wieder da ist (Preis < 60 Euro). Im Oktober solls sowas ja nochmal geben.
Windows 7 wieder für 50 Euro - bei Euronics
http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... i-Euronics
DD, wenn du dich kloppen willst ist morschen dein Termin.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... i-Euronics
DD, wenn du dich kloppen willst ist morschen dein Termin.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
Jetzt stachelt man den zweiten Flamewar auf?!Vermilion hat geschrieben:Das erinnert mich alles ein bisschen an Aldis Grabbeltisch.
Mh, 50€ sind eigenlich eine Überlegung Wert, aber trotzdem ist selbst der Preis noch bedenklich um das Geld für den Mist hinzuschmeißen.
Wenn du Windows/Microsoft Produkte nicht nutzen willst ist es okay. Wenn du die Meinung anderer bilden willst ist es nicht okay.
Sowas nehme ich persönlich wenn jemand dauernd den Gesprächskreis neu formieren will um andere auszuschließen. Es geht hier um Microsoftprodukte. Geh in dein eigenes Thema wenn du diskutieren willst was Mist ist und was nicht.