>> Server-Umzug <<
LOLGPI hat geschrieben:Und ich muß sagen, das mir Danilos jammerthreads so langsam auf den Sack gehen. Wäre langsam zu überlegen, ihn endgültig zu sperren...

Hab ich ein Glück das Du auf dieser Welt nichts zu sagen hast.
Was/Wer Dir nicht passt wird gesperrt oder entfernt... aber
dazu lebst Du leider im falschen (freien) System.
Im Sozialismus/Kommunismus/Faschismus würdest Du Dich wohl
besser fühlen und auch gut einbringen können, denn da läuft es nach
dem System wie Du es Dir vorstellst.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Zur zeit ist es auch ein stück langsamer.
Und demokratie heißt noch lange nicht, das man sagen darf, was man will.
Danilo kommt weder mit Fred, Purebasic noch mit Fantasy-Software klar. Seine Postings in letzter Zeit (zumindest die ich gelesen hab) sind auch fern von Kritik, es kommt mir eher vor, als würde es ihn spaß machen, irgendwen nieder zu machen.
Fakt ist, dass das deutsche Forum langsam aber sicher ein offizielles Forum wird und spätest zu den Zeitpunkt sollte man sich fragen, ob ein Mod, der nicht von Produkt überzeugt ist, noch diese Aufgabe erfüllen sollte/kann.
( http://forums.purebasic.com/german/groupcp.php?g=3 )
Das ist zumindest meine Meinung.
Und demokratie heißt noch lange nicht, das man sagen darf, was man will.
Danilo kommt weder mit Fred, Purebasic noch mit Fantasy-Software klar. Seine Postings in letzter Zeit (zumindest die ich gelesen hab) sind auch fern von Kritik, es kommt mir eher vor, als würde es ihn spaß machen, irgendwen nieder zu machen.
Fakt ist, dass das deutsche Forum langsam aber sicher ein offizielles Forum wird und spätest zu den Zeitpunkt sollte man sich fragen, ob ein Mod, der nicht von Produkt überzeugt ist, noch diese Aufgabe erfüllen sollte/kann.
( http://forums.purebasic.com/german/groupcp.php?g=3 )
Das ist zumindest meine Meinung.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Das ist doch total fürn Ar***. Ich habe früher gerne geholfen. Jetzt kann ich das zum Teil ganz einstellen, weil mir einfach alles weg gurgelt. Ich kann kaum noch im Board surfen. Und das ganze wird nochmal durch meine Krankheit gefördert, die mich ungeduldig macht (liege ja im bett, aber Sonntag im Bett und nichts zum lesen da, erschießt mich bitte -_-).
Solange diese Zustände hier bleiben mache ich mir ernste Sorgen um die deutsche (und egnlische?) PureBasic Community. Wenn das Board nicht da ist, ist auch keine Möglichkeit mehr da um Hilfe zu bitten oder leisten zu können.
Solange diese Zustände hier bleiben mache ich mir ernste Sorgen um die deutsche (und egnlische?) PureBasic Community. Wenn das Board nicht da ist, ist auch keine Möglichkeit mehr da um Hilfe zu bitten oder leisten zu können.
Lustig ist, das es jetzt wieder schön schnell geht....
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!