Tut mir ja leid, habe das Schreibsydrom, bin von Beiträge schreiben befallenZeHa hat geschrieben:...und schon 4x so lang hier ist wie DuAndesdaf hat geschrieben:Sagt Batze, der 1442 Beiträge hat.Batze hat geschrieben:Über 1000 Beiträge ist doch krank. Wer verschwendet denn so seine Zeit?
PureBoard-Mitglieder nach Anzahl der Beiträge sortiert
Win11 x64 | PB 6.20
-
Kaeru Gaman
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Vorsicht!
Soll ja Leute geben, die gegen inkrementierende Postingcounter allergisch sind...
Soll ja Leute geben, die gegen inkrementierende Postingcounter allergisch sind...
FKK hat geschrieben:Genau solche Poster hab ich am liebsten!![]()
Aber "Bing Bing" mein Postingcounter erhöht sich doch so schön *gelle*![]()
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End>Das Problem ist, viele Posts sind nur redundante Daten, weil man den Neulingen jedes mal dasselbe von vorner erklären muss. Satisfied Smile
Besser als das asoziale Niveau der Blitz-User, die Neulinge gleich mit www.googledochdunoob.de etc. ankacken, nur weil die sich (womöglich) zum 1. mal in einem Board registriert haben und denen der Begriff "Board-Suchmaschine" vielleicht nicht all zu viel sagt.
Und wer sich über andere User aufregt, die anscheinend zu viele Beiträge geschrieben haben...ich glaube, derjenige sollte sich mal behandeln lassen.
Besser als das asoziale Niveau der Blitz-User, die Neulinge gleich mit www.googledochdunoob.de etc. ankacken, nur weil die sich (womöglich) zum 1. mal in einem Board registriert haben und denen der Begriff "Board-Suchmaschine" vielleicht nicht all zu viel sagt.
Und wer sich über andere User aufregt, die anscheinend zu viele Beiträge geschrieben haben...ich glaube, derjenige sollte sich mal behandeln lassen.
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Am besten wäre es gleich das Wort "Suchfunktion" ins Gesicht zu klatschen, warten, ob etwas gefunden wurde, und dann Thread zu Gunsten der Datenbank löschen.
Es wäre vielleicht gut, einfach auf der Registrierungsseite oder sonstwo möglichst auffällig darauf hinzuweisen, dass das Forum eine Suchfunktion besitzt.
Es wäre vielleicht gut, einfach auf der Registrierungsseite oder sonstwo möglichst auffällig darauf hinzuweisen, dass das Forum eine Suchfunktion besitzt.
>Am besten wäre es gleich das Wort "Suchfunktion" ins Gesicht zu klatschen
Wird ja auch gemacht, aber auf eine etwas..hehe...dreiste Art. Da hat sogar glaube ich mal jemand nen Tutorial geschrieben, wie man die SuFu benutzt( "...Maus über das Kästchen bewegen, wo "Suchen" steht..."). Find ich einfach nur dumm und asozial.
Wird ja auch gemacht, aber auf eine etwas..hehe...dreiste Art. Da hat sogar glaube ich mal jemand nen Tutorial geschrieben, wie man die SuFu benutzt( "...Maus über das Kästchen bewegen, wo "Suchen" steht..."). Find ich einfach nur dumm und asozial.
-
Kaeru Gaman
naja, es gibt aber manchmal wirklich Leute, die extrem sind.
für die gibts den schicken Lehrfilm:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
für die gibts den schicken Lehrfilm:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.