Ok, erstmal danke für euer Feedback
Rechtschreibfehler
Ups, naja da kann man schnell was machen, als nächstes wollte ich eine multi-Language Funktion einbauen, das kann ja auch nicht so schwer sein
- beim Rechtsklick im Programm stürzt es ab (FreeMenu)
Gut das du mir das sagst, ist mir gar nicht aufgefallen, bzw. bei mir nie passiert
- Wo ist eigentlich das Aboutfenster aus dem Code?
Versteckt, genau wie der Options und Autosave Button, man muss das Fenster in der Länge vergrößern, dann erscheint es. Ist ein wenig doof, werde ich noch ändern, aber mein Design des Programms war fertig und dann fiel mir auf das ich kein Platz mehr für die fehlenden Buttons habe.
Öffnen im Editor mit Doppelklick wäre nicht schlecht
Oh, das sollte eigentlich schon drin sein, muss irgendwie im Kreativen Chaous untergegangen sein,
Wieso ist die Exe nicht im Rar-Archiv enthalten?
Es dauert ganz schön lange mit ISDN etwas von A zu B hochzuladen, wenn da noch eine 326 Kbyte große Exe drin ist dauert es gleich noch länger, Komprimiert sind es dann nur noch 200 Kbyte oder so, aber dennoch. Aber gut in der nächsten Version kann ich das tun.
- Als Standardautor würde ich nicht Panthario angeben, sondern evtl. den
Benutzernamen des Computernutzers
Kein Problem, das ist bloß in der Testphase übrig geblieben da man den Autoroben im Quellcode angibt. Hab ich einfach vergessen. Und das war bevor ich ein Options Menü hatte um das anzupassen.
Beschreibungen sollten keine Pflicht sein
Dann ist das Program doch witzlos! Wenn ich nur einfach die Dateien sehen kann dann kann ich ja gleich den Browser nehmen der in PB drin ist. Na gut, PB kann nicht gruppieren. Aber gut, werde ich so ändern, dann kann ich auch gleich eine Funktion einbauen unter dem Motto, packe mir alle Codes in diesen Verzeichnis mit/ohne Untervezeichnisse ein.
Anscheinend ist niemanden aufgefallen das die Alphabetische Ordnung nicht gegeben ist, weiß jemand wie ich das hinkriege ohne dabei meine andere Ordnung nach Ordner zBsp. zu zerstören, und kommt mir nicht mit SortStructureList(), ginge aber im ListView. Leider meine ich die Letzte Ansicht
So jetzt erstmal vielen ank für euer Feedback, vielleicht benutzt ja einer von euch das Tool mal in der Praxis, ich tue es, und das hilft mir echt meine Quellcodes wiederzufinden.