Wenn du ein Browsergadget fernsteuern möchtest, dann parse doch einfach dessen Inhalt und rufe die Ziellinks direkt auf, anstatt einen Mausklick auf den Link zu simulieren, das ist doch umständlich.

Warum sollte so ein Schwachsinn auch noch belohnt werden?Szandor hat geschrieben:Wow da kam ja viel zurück
Ich glaube kaum das seriöse Programmierer dir hierbei helfen werden.Szandor hat geschrieben:Ok also um es mal auf den Punkt zu bringen, JA es geht um einen BOT...
Ja ne is' klar. Und ich fahr' gleich mit Jim Knopf nach Taka-Tuka-Land wo wir ein Date mit Schlumpfine haben.Szandor hat geschrieben:Aber eigentlich will ich damit nicht ein Spiel zerstören sondern ich wollte eigentlich nur gucken wie gut ich sowas hin bekomme, ..
Damit brichst du sicher die AGB des Spieles und das kommt cheaten gleich.Szandor hat geschrieben:... hab es gestern angefangen, das Tool loggt ein, umgeht den Botcheck *gg* und es macht was es soll, ich bin soweit zufrieden![]()
Du hörst nicht richtig zu. Ich sagte bereits dass das nicht funktioniert.Szandor hat geschrieben:und wegen dem KLICKEN IM BROWSER, es muss ja nicht unbedingt die Maus drauf klicken, es müsste ja nur ein virtueller klick sein der einfach dem browser glauben lässt das die maus DORTHIN klickt, obwohl es eben im Hintergrund ist![]()
Was du machst ist nicht nur sinnlos, sondern illegal. Leider wirst du aber nicht das letzte Scriptkiddy sein das uns mit irgendwelchen schwachsinnigen Anfragen bezüglich Bots nerven wird.Szandor hat geschrieben:@An den Spinner der hier dauern von Sinn und unsinn redet, bitte such dir einen anderen Thread wo du den Leuten auf den Geist gehen kannst...
Die Formulierung klingt schon amüsant. Du hast absolut nichts geleistet sondern nur Code abgegriffen. Somit meinst wohl eher "vorserviert" bekommen anstatt "weiter gucken".Szandor hat geschrieben:Danke an alle helfenden Antwortgeber, ich werd torzdem noch ein bisschen weiter gucken ob sowas nicht doch irgendwie zu bewerkstelligen ist, sowas juckt mich unter den fingern... DAS MUSS DOCH GEHEN *gg*