nicht die geringste vorstellung
weiter als das bin ich nicht gekommen:
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OpenWindow(0, 0,0, 600,600, "test")
LoadImage(0,"Test_In.bmp")
Width = ImageWidth(0)
Height = ImageHeight(0)
ImageGadget(0, 4,4, Width, Height, ImageID(0))
While WindowEvent() : Wend
Dim Col.l ( Width, Height )
For x=0 To Width -1
StartDrawing(ImageOutput(0))
For y=0 To Heigth -1
Col( x,y ) = Point(x,y)
Plot( x,y, Col (x,y) & 255 )
Next
StopDrawing()
SetWindowTitle(0, "Line: " + Str(x) )
SetGadgetState(0, ImageID(0) )
While WindowEvent() : Wend
Next
For n=0 To 99
Debug Col( n, 50 )
Next
ResizeImage(0, Height, Width)
ResizeGadget(0, 4,4, Height, Width )
SetGadgetState(0, ImageID(0) )
While WindowEvent() : Wend
For y=0 To Width -1
StartDrawing(ImageOutput(0))
For x=0 To Height -1
Plot( x,y , Col( y, x ) )
Next
StopDrawing()
SetWindowTitle(0, "Line: " + Str(Y) )
SetGadgetState(0, ImageID(0) )
While WindowEvent() : Wend
Next
Repeat : Until WaitWindowEvent() = #PB_Event_CloseWindow
SaveImage(0,"Test_Out.bmp")
der erste zugriff findet möglicher weise garnicht statt, weil sonst ja auch
das erste Plot() funktionieren müßte und sofort die pixel überschreiben.
Denn dass das Array erst befüllt wird und später plötzlich leer ist, kann einfach nicht sein.
... außer der pointer wird verhunzt, aber dafür gibt es keinen grund.
... vielleicht hab ich auch nur nen ganz blöden Typo reingehaun,
aber dann hab ich fünfmal dran vorbei geguckt... also, ich raffs nicht.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.