[Erledigt] SetGadtetState3D() does not work

Hier werden, insbesondere in den Beta-Phasen, Bugmeldungen gepostet. Das offizielle BugForum ist allerdings hier.
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3535
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Kontaktdaten:

[Erledigt] SetGadtetState3D() does not work

Beitrag von Falko »

Ich verfolge schon eine Weile diesen Thread aus dem englischen
Forum.

http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 512#287512

Leider ist es mir bis jetzt noch nicht, entgegengesetzt walker und IceSoft,
gelungen, diesen Fehler abzustellen.

Zwar habe ich im PB-Ordner, der jungfräulich installiert ist :lol:, trotz
deinstallieren und erneuten Installieren, auch den aktuellen Ogre1.6 - Ordner
dort hineinkopiert, aber der Source bleibt beim SetGadgetState3D() ebenfalls
hängen.

Jetzt möchte ich hier nachfragen, ob jemand den Source im Anfang des
oben genannten Thread getestet hat und bestätigen kann, das er
funktioniert?


Meine Grafikkarte ist eine GAINWARD SilentFX BLISS 8500GT PCX,
256MB, TV DVI, welche unter Vista Ultimate X64 mit den neusten
Treibern läuft. Ob es damit was zu tun hat, weiss ich nicht. Vielleicht
benutzen die vorhin genannten User einen CRT-Bildschirm. Bei mir ist es
ein 22" TFT-Bildschirm von AG neovo.

Könnten hier einige bitte das Sourcebeispiel auch mal testen und hier ein
Feedback zurück geben? Wichtig ist, das das Ogre1.6 vorhanden sein
muss. http://www.purebasic.com/Ogre1.6.zip

Gruß Falko
Zuletzt geändert von Falko am 29.05.2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

Funktioniert.
Du must das ogre1.6 Zeugs im Example\Source folder entpacken.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3535
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

Dr. Shrek hat geschrieben:Funktioniert.
Du must das ogre1.6 Zeugs im Example\Source folder entpacken.
Das habe ich nun auch ausprobiert. Leider kommt wieder ein
mehrfacher Wechsel von Schwarzen Fenstern auf mein TFT und danach
die gleiche Debug-Meldung

Code: Alles auswählen

[13:06:01] Warte auf den Start des Executable...
[13:06:01] Executable-Typ: Windows - x86  (32bit)
[13:06:01] Executable gestartet.
[13:06:04] [ERROR] Test3DRequester.pb (Zeile: 15)
[13:06:04] [ERROR] The specified #Gadget3D is not initialized.
Zuvor hatte ich einen ausgepackten Ordner als Ordner Ogre1.6 im PB -
Verzeichnis und dort diesen Source hinein kopiert als auch dann
ausgeführt. Unter Einstellungen habe ich sogar ein Häkchen bei

"Temponäres Exectuable im Quellcode-Verzeichnis erstellen" abgehakt.

Leider kein Erfolg. Vielleicht muss ich da noch irgendwas anderes einstellen?

Ich denke dieses hier sind die Log-Dateien für Ogre und CEGUI. Vielleicht kann man hiermit die Fehler raus lesen.
Ogre.txt hat geschrieben:13:19:45: Creating resource group General
13:19:45: Creating resource group Internal
13:19:45: Creating resource group Autodetect
13:19:45: SceneManagerFactory for type 'DefaultSceneManager' registered.
13:19:45: Registering ResourceManager for type Material
13:19:45: Registering ResourceManager for type Mesh
13:19:45: Registering ResourceManager for type Skeleton
13:19:45: MovableObjectFactory for type 'ParticleSystem' registered.
13:19:45: OverlayElementFactory for type Panel registered.
13:19:45: OverlayElementFactory for type BorderPanel registered.
13:19:45: OverlayElementFactory for type TextArea registered.
13:19:45: Registering ResourceManager for type Font
13:19:45: ArchiveFactory for archive type FileSystem registered.
13:19:45: ArchiveFactory for archive type Zip registered.
13:19:45: FreeImage version: 3.10.0
13:19:45: This program uses FreeImage, a free, open source image library supporting all common bitmap formats. See http://freeimage.sourceforge.net for details
13:19:45: Supported formats: bmp,ico,jpg,jif,jpeg,jpe,koa,iff,lbm,pbm,pbm,pcd,pcx,pgm,pgm,png,ppm,ppm,ras,tga,targa,tif,tiff,wap,wbmp,wbm,psd,cut,xbm,xpm,dds,gif,g3,sgi,j2k,j2c,jp2
13:19:45: DDS codec registering
13:19:45: Registering ResourceManager for type HighLevelGpuProgram
13:19:45: Registering ResourceManager for type Compositor
13:19:45: MovableObjectFactory for type 'Entity' registered.
13:19:45: MovableObjectFactory for type 'Light' registered.
13:19:45: MovableObjectFactory for type 'BillboardSet' registered.
13:19:45: MovableObjectFactory for type 'ManualObject' registered.
13:19:45: MovableObjectFactory for type 'BillboardChain' registered.
13:19:45: MovableObjectFactory for type 'RibbonTrail' registered.
13:19:45: OGRE EXCEPTION(6:FileNotFoundException): 'plugins.cfg' file not found! in ConfigFile::load at OgreConfigFile.cpp (line 84)
13:19:45: plugins.cfg not found, automatic plugin loading disabled.
13:19:45: *-*-* OGRE Initialising
13:19:45: *-*-* Version 1.6.0RC1 (Shoggoth)
13:19:45: D3D9 : Direct3D9 Rendering Subsystem created.
13:19:45: D3D9: Driver Detection Starts
13:19:45: D3D9: Driver Detection Ends
13:19:45: Particle Emitter Type 'Point' registered
13:19:45: Particle Emitter Type 'Box' registered
13:19:45: Particle Emitter Type 'Ellipsoid' registered
13:19:45: Particle Emitter Type 'Cylinder' registered
13:19:45: Particle Emitter Type 'Ring' registered
13:19:45: Particle Emitter Type 'HollowEllipsoid' registered
13:19:45: Particle Affector Type 'LinearForce' registered
13:19:45: Particle Affector Type 'ColourFader' registered
13:19:45: Particle Affector Type 'ColourFader2' registered
13:19:45: Particle Affector Type 'ColourImage' registered
13:19:45: Particle Affector Type 'ColourInterpolator' registered
13:19:45: Particle Affector Type 'Scaler' registered
13:19:45: Particle Affector Type 'Rotator' registered
13:19:45: Particle Affector Type 'DirectionRandomiser' registered
13:19:45: Particle Affector Type 'DeflectorPlane' registered
13:19:45: CPU Identifier & Features
13:19:45: -------------------------
13:19:45: * CPU ID: GenuineIntel: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz
13:19:45: * SSE: yes
13:19:45: * SSE2: yes
13:19:45: * SSE3: yes
13:19:45: * MMX: yes
13:19:45: * MMXEXT: yes
13:19:45: * 3DNOW: no
13:19:45: * 3DNOWEXT: no
13:19:45: * CMOV: yes
13:19:45: * TSC: yes
13:19:45: * FPU: yes
13:19:45: * PRO: yes
13:19:45: * HT: no
13:19:45: -------------------------
13:19:45: D3D9 : Subsystem Initialising
13:19:45: ***************************************
13:19:45: *** D3D9 : Subsystem Initialised OK ***
13:19:45: ***************************************
13:19:45: SceneManagerFactory for type 'OctreeSceneManager' registered.
13:19:45: SceneManagerFactory for type 'TerrainSceneManager' registered.
13:19:45: SceneManagerFactory for type 'BspSceneManager' registered.
13:19:45: Registering ResourceManager for type BspLevel
13:19:46: Added resource location './Data/' of type 'FileSystem' to resource group 'General'
13:19:46: Added resource location './GUI/' of type 'FileSystem' to resource group 'General'
13:19:46: Added resource location './GUI/schemes' of type 'FileSystem' to resource group 'General'
13:19:46: Added resource location './GUI/imagesets' of type 'FileSystem' to resource group 'General'
13:19:46: Added resource location './GUI/fonts' of type 'FileSystem' to resource group 'General'
13:19:46: Added resource location './GUI/looknfeel' of type 'FileSystem' to resource group 'General'
13:19:46: Added resource location './GUI/layouts' of type 'FileSystem' to resource group 'General'
13:19:46: D3D9RenderSystem::_createRenderWindow "PureBasic Ogre", 0x0 fullscreen miscParams: FSAA=0 colourDepth=32 externalWindowHandle=985510
13:19:46: D3D9 : Created D3D9 Rendering Window 'PureBasic Ogre' : 800x600, 32bpp
13:19:47: Registering ResourceManager for type Texture
13:19:47: Registering ResourceManager for type GpuProgram
13:19:47: D3D9: Vertex texture format supported - PF_FLOAT16_RGB
13:19:47: D3D9: Vertex texture format supported - PF_FLOAT16_RGBA
13:19:47: D3D9: Vertex texture format supported - PF_FLOAT32_RGB
13:19:47: D3D9: Vertex texture format supported - PF_FLOAT32_RGBA
13:19:47: D3D9: Vertex texture format supported - PF_FLOAT16_R
13:19:47: D3D9: Vertex texture format supported - PF_FLOAT32_R
13:19:47: D3D9: Vertex texture format supported - PF_FLOAT16_GR
13:19:47: D3D9: Vertex texture format supported - PF_FLOAT32_GR
13:19:47: RenderSystem capabilities
13:19:47: -------------------------
13:19:47: RenderSystem Name: Direct3D9 Rendering Subsystem
13:19:47: GPU Vendor: nvidia
13:19:47: Device Name: NVIDIA GeForce 8500 GT
13:19:47: Driver Version: 7.15.11.8250
13:19:47: * Fixed function pipeline: yes
13:19:47: * Hardware generation of mipmaps: yes
13:19:47: * Texture blending: yes
13:19:47: * Anisotropic texture filtering: yes
13:19:47: * Dot product texture operation: yes
13:19:47: * Cube mapping: yes
13:19:47: * Hardware stencil buffer: yes
13:19:47: - Stencil depth: 8
13:19:47: - Two sided stencil support: yes
13:19:47: - Wrap stencil values: yes
13:19:47: * Hardware vertex / index buffers: yes
13:19:47: * Vertex programs: yes
13:19:47: * Fragment programs: yes
13:19:47: * Supported Shader Profiles: hlsl ps_1_1 ps_1_2 ps_1_3 ps_1_4 ps_2_0 ps_2_a ps_2_b ps_2_x ps_3_0 vs_1_1 vs_2_0 vs_2_a vs_2_x vs_3_0
13:19:47: * Texture Compression: yes
13:19:47: - DXT: yes
13:19:47: - VTC: no
13:19:47: * Scissor Rectangle: yes
13:19:47: * Hardware Occlusion Query: yes
13:19:47: * User clip planes: yes
13:19:47: * VET_UBYTE4 vertex element type: yes
13:19:47: * Infinite far plane projection: yes
13:19:47: * Hardware render-to-texture: yes
13:19:47: * Floating point textures: yes
13:19:47: * Non-power-of-two textures: yes
13:19:47: * Volume textures: yes
13:19:47: * Multiple Render Targets: 4
13:19:47: - With different bit depths: yes
13:19:47: * Point Sprites: yes
13:19:47: * Extended point parameters: yes
13:19:47: * Max Point Size: 8192
13:19:47: * Vertex texture fetch: yes
13:19:47: - Max vertex textures: 4
13:19:47: - Vertex textures shared: no
13:19:47: * DirectX per stage constants: yes
13:19:47: ResourceBackgroundQueue - threading disabled
13:19:47: Particle Renderer Type 'billboard' registered
13:19:47: OGRE EXCEPTION(6:FileNotFoundException): Cannot locate resource TaharezLook.scheme in resource group General or any other group. in ResourceGroupManager::openResource at OgreResourceGroupManager.cpp (line 710)
CGUI.txt hat geschrieben:29/05/2009 13:19:47 (Std) +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
29/05/2009 13:19:47 (Std) + Crazy Eddie's GUI System - Event log +
29/05/2009 13:19:47 (Std) + (http://www.cegui.org.uk/) +
29/05/2009 13:19:47 (Std) +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::Logger singleton created.
29/05/2009 13:19:47 (Std) ---- Begining CEGUI System initialisation ----
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::ImagesetManager singleton created
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::FontManager singleton created.
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::WindowFactoryManager singleton created
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::WindowManager singleton created
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::SchemeManager singleton created.
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::MouseCursor singleton created.
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::GlobalEventSet singleton created.
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::WidgetLookManager singleton created.
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::WindowRendererManager singleton created
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'DefaultWindow' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'DragContainer' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'ScrolledContainer' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'ClippedContainer' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Checkbox' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/PushButton' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/RadioButton' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Combobox' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/ComboDropList' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Editbox' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/FrameWindow' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/ItemEntry' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Listbox' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/ListHeader' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/ListHeaderSegment' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Menubar' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/PopupMenu' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/MenuItem' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/MultiColumnList' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/MultiLineEditbox' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/ProgressBar' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/ScrollablePane' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Scrollbar' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Slider' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Spinner' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/TabButton' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/TabControl' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Thumb' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Titlebar' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Tooltip' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/ItemListbox' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/GroupBox' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) WindowFactory for 'CEGUI/Tree' windows added.
29/05/2009 13:19:47 (Std) Window type alias named 'DefaultGUISheet' added for window type 'DefaultWindow'.
29/05/2009 13:19:47 (Std) CEGUI::System singleton created.
29/05/2009 13:19:47 (Std) ---- CEGUI System initialisation completed ----
29/05/2009 13:19:47 (Std) ---- Version 0.6.1 ----
29/05/2009 13:19:47 (Std) ---- Renderer module is: CEGUI::OgreRenderer - Official Ogre based renderer module for CEGUI ----
29/05/2009 13:19:47 (Std) ---- XML Parser module is: CEGUI::TinyXMLParser - Official tinyXML based parser module for CEGUI ----
29/05/2009 13:19:47 (Std) ---- Scripting module is: None ----
29/05/2009 13:19:47 (Std) Attempting to load Scheme from file 'TaharezLook.scheme'.
29/05/2009 13:19:47 (Error) Scheme::Scheme - loading of Scheme from file 'TaharezLook.scheme' failed.
29/05/2009 13:19:47 (Error) CEGUI::UnknownObjectException in file src/CEGUIWindowFactoryManager.cpp(123) : WindowFactoryManager::getFactory - A WindowFactory object, an alias, or mapping for 'TaharezLook/GroupBox' Window objects is not registered with the system.
29/05/2009 13:19:47 (Error) CEGUI::UnknownObjectException in file src/CEGUIWindowFactoryManager.cpp(123) : WindowFactoryManager::getFactory - A WindowFactory object, an alias, or mapping for 'TaharezLook/Checkbox' Window objects is not registered with the system.
29/05/2009 13:19:47 (Error) CEGUI::UnknownObjectException in file src/CEGUIWindowFactoryManager.cpp(123) : WindowFactoryManager::getFactory - A WindowFactory object, an alias, or mapping for 'TaharezLook/RadioButton' Window objects is not registered with the system.
29/05/2009 13:19:47 (Error) CEGUI::UnknownObjectException in file src/CEGUIWindowFactoryManager.cpp(123) : WindowFactoryManager::getFactory - A WindowFactory object, an alias, or mapping for 'TaharezLook/RadioButton' Window objects is not registered with the system.
Im Ordner schemes sind folgende .scheme enthalten.

Code: Alles auswählen

Demo8.scheme
TaharezLook.scheme
TaharezLookWidgets.scheme
WindowsLook.scheme
GUIScheme.xsd
TaharezLookWidgetAliases.scheme
VanillaSkin.scheme
WindowsLookWidgets.scheme

Gruß Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

Hierhin muss es und zwar NUR der Inhalt von den 1.6 Zeugs...nicht der Ordner selbst!!!

..\PureBasic\Examples\Sources
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3535
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

Dr. Shrek hat geschrieben:Hierhin muss es und zwar NUR der Inhalt von den 1.6 Zeugs...nicht der Ordner selbst!!!

..\PureBasic\Examples\Sources
Das habe ich doch beantwortet, das ich den Inhalt daraus in das von Dir angegebene Verzeichnis kopiert habe.

Vorher war das so, das ich den Ordner Ogre1.6 ins PB-Hauptverzeichnis kopiert hatte und dort den Source ausgeführt habe. Eigentlich dürfte das egal sein, weil es relative Bezüge auf die darin liegenden Unterordner sind. Aber dieser Ogre-Ordner ist nun gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3535
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

Habs jetzt. Bei mir liegt es an den relativen Links zu GUI und Data bei
der Angabe von Add3DArchive. :oops:

Grund dafür ist, das ich mehrere PB-Versionen nutze und diese verlinkt habe mit dem Zusatz /PORTABLE


Ist hiermit dann erledigt. Danke für die Tips.

Gruß Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3535
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

Eine Frage habe ich aber noch. Hat schon jemand davon eine
Executable erzeugt und die gestartet?

Beim Testen mit Debugger funktioniert es perfekt. Zudem habe ich
feste Pfade vorgegeben, sodass die betreffenden Add3DArchive
gefunden werden können und dann einfach die exe zum Desktop kompeliert.

Bei mir läuft's nicht als Exe (Beta1 als auch Beta2, mit oder ohne Debugger als auch die temponäre Exe)


Gruß Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
freak
PureBasic Team
Beiträge: 766
Registriert: 29.08.2004 00:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von freak »

Hast du die 3D Engine im selben Ordner oder irgendwo wo die Exe sie finden kann ?
Benutzeravatar
Falko
Admin
Beiträge: 3535
Registriert: 29.08.2004 11:27
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Kontaktdaten:

Beitrag von Falko »

freak hat geschrieben:Hast du die 3D Engine im selben Ordner oder irgendwo wo die Exe sie finden kann ?
Sorry, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Danke freak, das funktioniert prima.
:allright:
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
Antworten