Fensterklasse in Callback freigeben

Windowsspezifisches Forum , API ,..
Beiträge, die plattformübergreifend sind, gehören ins 'Allgemein'-Forum.
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

edel hat geschrieben:Das Projekt besteht doch noch, oder? ;)
Besser als je zuvor. Bezüglich des PropertyGrid's hab' ich große Fortschritte gemacht. Wie bspw. Unicode, flickerfreie Darstellung, keyboard Naviagtion, Item Folding, Subitems, etc. Außerdem bin ich gerade dabei Unterstützung für Items mit variabler Höhe zu integrieren (der absolute Horror!) was besonders Kiffi freuen dürfte. :wink:
ts-soft hat geschrieben:Ich hatte schon Angst 64-Bit macht einsam
Naja, das ändert sich seit geraumer Zeit. Viele Angebote bei Saturn/Medienmarkt und oder auch bei Fachhändlern sind schon standardmäßig 64-Bit Systeme.

Der Wechsel lief bei mir übrigens reibungslos. Zwar gab es für meinen WPN111 Netgear Wireless USB-Adapter keine 64-Bit Treiber aber ich habe per Google Alternativtreiber eines anderen Herstellers gefunden. Funktioniert tadellos mit voller Geschwindigkeit. Hätte mir auch für 20€ nen neuen kaufen können aber warum unnötig Geld ausgeben. <)
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Fluid Byte hat geschrieben:Außerdem bin ich gerade dabei Unterstützung für Items mit variabler Höhe zu integrieren (der absolute Horror!) was besonders Kiffi freuen dürfte. :wink:
:allright:

Gespannt wartend ... Kiffi
a²+b²=mc²
Antworten