Wie kann man @pdata umwandeln

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super_castle
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Wie kann man @pdata umwandeln

Beitrag von super_castle »

Wie kann man @pdata so umwandeln, das es als Sprite genutzt werden kann?

mfg


Dim pdata.c(3080)
......
......
glReadBuffer_(#GL_FRONT)
glReadPixels_(10,50,32,32,#GL_RGB,#GL_UNSIGNED_BYTE,@pdata())
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cxAlex
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Beitrag von cxAlex »

Kompletter Source wäre nett...
Zuletzt geändert von cxAlex am 13.07.2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

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PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
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STARGÅTE
Kommando SG1
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Beitrag von STARGÅTE »

ich vermute mal:
PureBasic-Hilfe hat geschrieben:CatchSprite(#Sprite, SpeicherAdresse [, Modus])
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

@super_castle

gib bitte mehr informationen raus, was du vorliegen hast und wie es aussieht.

deine bisherigen Angaben sind ebenso geheimnisvoll wie unvollständig.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
super_castle
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Registriert: 29.11.2005 15:05

Beitrag von super_castle »

Werde es hinten anstellen.
Wie ich gemerkt habe wird es doch zu schwierig Opengl mit normalen Sprites zu mischen.

mfg
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