Wie kann man @pdata so umwandeln, das es als Sprite genutzt werden kann?
mfg
Dim pdata.c(3080)
......
......
glReadBuffer_(#GL_FRONT)
glReadPixels_(10,50,32,32,#GL_RGB,#GL_UNSIGNED_BYTE,@pdata()) 
			
			
									
									
						Wie kann man @pdata umwandeln
Kompletter Source wäre nett...
			
			
													
					Zuletzt geändert von cxAlex am 13.07.2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
									
			
									Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
						Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
ich vermute mal:
			
			
									
									PureBasic-Hilfe hat geschrieben:CatchSprite(#Sprite, SpeicherAdresse [, Modus])
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
						Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- 
				Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
- 
				super_castle
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05

