Lüfter
- Sauer-RAM
- Computerausstattung: Lenovo ThinkPad X230t Convertible
ja kann sein...... je nachdem wie alt deine Mother (Mainboard, Hauptplatine) ist,
hast du vielleicht auch gar keine zusätzlichen Lüfterpins.
Zitat korrigiert - Andesdaf
"Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst hieße es ja Buchung."
Dieter Hildebrandt
"Bildung ist Das, was übrig bleibt, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergisst. "
Albert Einstein
Dieter Hildebrandt
"Bildung ist Das, was übrig bleibt, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergisst. "
Albert Einstein
-
Er sollte sich einfach umbenennen lassen.
Mods sollten vernünftige Namen haben.
Was meinst du, wie oft ich Kaeru Gaman falsch geschrieben habe? Käru, Keru, Keagu Garan... usw. Im Gegensatz zu den andesdaf-Verunglimpfern, hab ich mir allerdings die Mühe gemacht, jeden Kägu dann doch mit copy&paste zu ersetzen.
Falls irgendwann doch mal wieder ein Update der Forensoftware anstehen sollte, dann bin ich für einen Mod wie im Chat. Wo man einen Namen anklickt, und dieser dann Direkt ins Textfeld eingefügt wird
Mods sollten vernünftige Namen haben.
Was meinst du, wie oft ich Kaeru Gaman falsch geschrieben habe? Käru, Keru, Keagu Garan... usw. Im Gegensatz zu den andesdaf-Verunglimpfern, hab ich mir allerdings die Mühe gemacht, jeden Kägu dann doch mit copy&paste zu ersetzen.
Falls irgendwann doch mal wieder ein Update der Forensoftware anstehen sollte, dann bin ich für einen Mod wie im Chat. Wo man einen Namen anklickt, und dieser dann Direkt ins Textfeld eingefügt wird

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
<offtopic>Andesdaf hat geschrieben:So, und jetzt back2topic.
Sag mal, heißt Du Konrad und ist dies hier: http://www.vipr-pinax.de/Andesdaf/
Deine Homepage? </offtopic>
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.