Is ja nur ne frage des stils. jedem des seinen.ts-soft hat geschrieben:kommt da schon besserCode: Alles auswählen
Debug "0x" + RSet(Hex(65535, #PB_Long), 8, "0")

Is ja nur ne frage des stils. jedem des seinen.ts-soft hat geschrieben:kommt da schon besserCode: Alles auswählen
Debug "0x" + RSet(Hex(65535, #PB_Long), 8, "0")
Änderungen machen nur Sinn, wenn der Commander geschlossen ist, weilJA!COMMANDER.prefs hat geschrieben:[favorites]
count = 5
1 = PureBasic|c:\Program Files\PureBasic\
2 = Quick Launch|%APPDATA%\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\
3 = SendTo|%APPDATA%\Microsoft\Windows\SendTo\
4 = Startmenü|%APPDATA%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\
5 = Temp|%TEMP%\
Naja, ich kenne eml nicht, bzw. nutze es nicht, solange es keinenLittle John hat geschrieben: a) Mit [F3] lassen sich keine E-Mail-Dateien anzeigen. Die Erweiterung der betr. Datei ist EML, der Inhalt entsprechend RFC 2822 (ist ja aber letztlich nur Text). Stattdessen ist das betr. Panel nur grau.
Schönes Ding, ich kopiere fast ausschließlich von Links nach Rechts undLittle John hat geschrieben: b) Wenn ich einen Dateinamen markiere und dann unten [F5 Kopieren] anklicke, enthält die folgende Messagebox mit der Rückfrage einen ganz anderen Namen.
Da liegt wohl am Inputrequester, die Selektierung ist vorhanden, aber ichLittle John hat geschrieben: c) Wenn ich auf einen Dateinamen rechtsklicke, aus dem Kontextmenü "Umbenennen" wähle und mit "Esc" abbreche, dann ist der Dateiname danach nicht mehr markiert (und auch kein anderer).
Einstellungdialog ist noch nichtmal begonnen, ich hab zwar vereinzelndeLittle John hat geschrieben: Lässt sich eigentlich die Fettschrift inzwischen auf normal umschalten. Die sieht für meinen persönlichen Geschmack sehr unschön aus.
Gruß, Little John
Allied Arrow.curAndesdaf hat geschrieben:Was ist denn das im Screenshot oben für ein Mauszeiger?
Kleiner Tip am rande: Ich würde jetzt schonmal damit beginnents-soft hat geschrieben:Danke für den Report
Ich würde da auch gerne auf meinen Vorschlag zurückkommen, sobald du das Thema Schrift in Angriff nimmst:Little John hat geschrieben:Lässt sich eigentlich die Fettschrift inzwischen auf normal umschalten. Die sieht für meinen persönlichen Geschmack sehr unschön aus.