Dark Dragon hat geschrieben:
Btw ich hab den einzigen Unlimited-Players Server (Dass man mehr als 12 Spieler drin haben kann), aber den geb ich nicht her. Und online kann ich den auch grad nicht stellen.
Lieroclone nennt man das, oder Echtzeit-Worms.
Also ich weiß nicht was du meinst sorry...!
Naja bei dem Teeworlds Server gibts das limit von 12 Spielern. Ich hab das serverseitig ausgehebelt.
Desweiteren nennt man die Variante des Spiels eben Liero (Such mal danach, davon gibts ettliche Clones) oder Echtzeit Worms.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
php-freak hat geschrieben:Da bist du leider ned auf dem aktuelessten Stand mein Junge!
Im moment liegt das Limit bei 16 und es ist nicht schwer das ganze auszuhebeln da der source offen ist!
Klar, aber warum machts dann niemand? Alle waren begeistert davon in dem Spiel. Und alle stellen in dem Sourcecode zu suchen ist auch mühsam. Und mit den ganzen Bibliotheken die das Spiel braucht kommt meistens noch ein Wirrwarr an Downloads zusammen.
Und dein Junge bin ich auch nicht!
Zuletzt geändert von DarkDragon am 18.04.2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
php-freaks mal eben richtig gestellt hat geschrieben:Jo aber ich könnte auch nicht mehr als 16 Spieler auf meinem kostenlosen VServer verwalten da ja noch einiges anderes böses drauf läuft!