Arschcooler Basketballständer
Cooler Artikel bei Amazon
Cooler Artikel bei Amazon
Hab gerade bei Amazon nach einem Basketballständer gesucht und musste danach erstmal den Bildschirm abwischen ...
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Bin auch nicht zuerst darauf gekommen.TomS hat geschrieben:Kannst du mir mal nen Tipp geben, was so lustig ist?
Irgendwie scheine ich das zu übersehen.
Vermute aber stark das die Korbrückwand daran schuld ist
Die ist verkertherum angeschraubt.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Guck mal das Bild genauer an ...TomS hat geschrieben:Kannst du mir mal nen Tipp geben, was so lustig ist?
Irgendwie scheine ich das zu übersehen.
//edit: zu spät, war schon einer schneller
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Die wissen vllt., dass es dafür Schrauben gibt.Regenduft hat geschrieben:Geil!
Virtuelle Sportler kennen sich da scheinbar nicht so mit aus.Amazon hat geschrieben:Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
Wii Remote
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Wenn's fertig montiert käme wär's ein teures Ding! Also von den Nebenkosten her... Nach dem Abholen in der Postfiliale würde (zumindest bei meinem Geschick) danach nixmehr stehen. Dazu käme vielleicht noch ein Schmerzensgeld.DarkDragon hat geschrieben:Die wissen vllt., dass es dafür Schrauben gibt.Ich kann mir vorstellen, dass es sogar so geliefert wird, damit man Platz spart.
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)