Wählen kann: Flott und häßlich oder Hübsch aber kann nicht kochen

Ich nutze sie im TC sehr oft. Gerade die Kombination aus Dateilisten und Kommandozeile ist enorm flexibel und leistungsfähig. Ohne Kommandozeile würde ich persönlich solch ein Programm nicht ernsthaft benutzen. Wenn Dir der Platz Sorgen bereitet: Du könntest es per Option ermöglichen, die Kommandozeile auszublenden (ist im TC glaube ich ebenfalls möglich, auch wenn's ein Frevel istDie wahr eigentlich eingeplant, dann hab ich den Platz vergrößert
und anders mißbraucht Mr. Green Mal sehen, nützlich ist es ja, aber
nutzen tue ich es eher sehr selten.
@Little JohnVersion 0.3 alpha hat geschrieben:+ Shift + Löschen Button löscht direkt, unabhängig von der Einstellung
+ Cursor Up und Down aktualisiert die Vorschau
+ Drag & Drop (Bewegen mit Shift, ansonsten Kopieren)
Funktioniert natürlich nicht nur innerhalb der Anwendung, sondern auch
zu anderen Anwendungen (TC, Explorer usw.)
Ne ich meinte eigentlich auch nur die FileIcons. Die für Ordner buffere ichts-soft hat geschrieben:Danke für den Tip mit den Icons, darüber hatte ich schon nachgedacht, aber
das meiste sind ja Ordner Icons, die sehen ja leider alle verschieden aus![]()
Klar das reicht natürlich auch. Ich habs bei mir aber mal so gemacht damitFür das mit den breiten Laufwerken sollte doch:reichen?Code: Alles auswählen
If Not GetVolumeInformation_("Z:",0,0,0,0,0,0,0) Debug "Mist, Gerät nicht breit" EndIf
Code: Alles auswählen
Procedure.s FindShortcutsPath(File$)
; *.LNK Datei Laden!
If ReadFile(0,File$)
l=Lof(0) : mem=AllocateMemory(l+4)
If mem : ReadData(0,mem,l) : EndIf
CloseFile(0)
EndIf
; *.LNK Datei Durchsuchen!
If mem
For i=0 To l-4
If PeekW(mem+i)=$5C3A
p$=PeekS(mem+i-1)
If Len(p$)>3
If FileSize(p$)=-2
If Right(p$,1)<>"\" : p$+"\" : EndIf
Break
EndIf
EndIf
p$=""
EndIf
Next
FreeMemory(mem)
EndIf
ProcedureReturn p$
EndProcedure
Debug FindShortcutsPath("C:\Users\Harald\Pictures\sample Pictures.lnk")
Ich musste zum Glück noch nie meine Eier suchen, ich weiß immer wo die sind...Andesdaf hat geschrieben: PS: Ich bruach die Eier auch nicht mehr suchen