Hallo Vera
Danke dir besonders für deine aufmerksamen Hinweise. Aber der Reihe nach;
> Somit wär es natürlich besonders interessant, wenn man seine Spielstände speichern könnte,
> später erneut laden, um dann an dieser Stelle weiter zu spielen.
Das wünscht sich meine Partnerin auch schon seit einiger Zeit. Geplant war ja auch ein äh
kurzweiliges Spiel für mal eben so zwischendurch

und nun ist eben sowas daraus geworden.
Ich denke, zusammen mit den Highscores wird auch ein (diskretes) Laden und Speichern EINES
Spielstandes möglich sein.
> Danke für Deine Erklärungen, so spielt es sich entspannter und mit Doppel-M kann man auch
> mal eben schnell in einen anderen Track springen.
> <M> Hinweis - fehlt in der Html-Hilfe, in der Liesmich isser drin
Danke für den Hinweis. Und ich hab mich schon gewundert, wieso du das mit der <M>Taste nicht
weisst. Müsste halt mal eine objektive Person gegenlesen, der würde das sicher auffallen.
Zum Thema Fullscreen muss ich sagen, zu Zeiten von PB 3.94 hatte ich da einige Versuche
unternommen Fullscreen/windowed und wieder zurück, die eher suboptimal verliefen. Damit
beschäftige ich mich später vielleicht einmal, momentan ist anderes wichtiger.
> As far as I can see
> There're no more moves - - und dann ??
Dann fragt das Spiel dich; GIVE UP?
> Mir kam da u.a. die Idee (von einem anderen Spiel), jetzt müßte man die sichtbaren Steine
> neu schaufeln lassen können, unter Abzug von ??% und könnte im selben Level weiterspielen.
Dafür ist eigentlich jeder der Joker mit seiner Selbstzerstörung gedacht, aber das hast du
ja leider noch nicht in Aktion erleben können. Ich denke die Spielzeit von 99 Seconds ist
bereits lang genug. Oder viel zu lang für einige.
> Apropos Html-Hilfe: sowohl Firefox (1.0.3) als auch ein paar andere kleinBrowser können
> die absolut-Vorgaben der Images schlecht (Textüberlagerung) oder gar nicht umsetzten.
>(Firefox 3.0.4 u. IE zeigen es wie gewünscht).
> Hast Du die selber geschrieben oder mit einem Programm generiert ?
Mit einem WYSIWYG-Editor geschrieben. IE und Opera sind meine Test-Browser.
> Da es eine einfache Seite ohne special effects ist,
> könnte man sie auch mit klassischen Vorgaben herstellen. Hilfe erwünscht ?
Willst du diesen Part übernehmen? Würde mich freuen.
bis denne
Thomas