Eingewachsene Nägel

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

>> Also so weit ich mich errinern kann is eine Spritze in die Zehe das schmerzhafteste was is je erlebt hab, als würde der Arzt mit ner langen Nadel durch die Zehe stechen.

>macht er ja auch
ne er sticht einem nur a bissl rein, aber es fühlt sich an als würde die Nadel aufgespiest werden.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Hallo,

Vielleicht interessiert es ja jemanden (Bitte nicht Essen während dem Lesen!):

Der erste Zeh ist jetzt heil, nach 2 Operationen. Das gute ist, dass es jetzt eine art Blockade drin hat. Ein Teil vom Zehnagel ist abgespalten vom anderen und wächst senkrecht. Das verhindert, dass der restliche Zehnagel an dem kleinen abgespaltenen Teil vorbeikommt.

Beim zweiten Zeh siehts etwas anders aus.
Das erste mal als ich ihn operieren ließ, zog ich nach ein paar Monaten ein Stück Zehnagel aus der Wunde, welches drin vergessen wurde.
Das zweite mal (erst vor 6 Wochen etwa) hatte ich extreme Schmerzen, eine Woche lang. Das war sonst immer über Nacht besser. Aber dieses mal habe ich auch andere Schmerztabletten bekommen (Ibuprofen). Die Verkrustung geht allerdings nur schleppend weg und es blutet dann und stinkt auch etwas.

Ich habe insgesamt 5 Operationen (1 selbstvollzogen am mittleren Zeh) hinter mir und ich hoffe jetzt, dass es besser wird.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
KeyKon
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Beitrag von KeyKon »

Oha, nur gut das ich so selten Zehnägel schneide...
(\/) (°,,,°) (\/)
rolaf

Beitrag von rolaf »

Du Armer, laborierst da immer noch dran rum. Uff!
Das Thema ist ja von 2005...

Edit: Und, hat der Zeh beim Spritzen gezuckt? :wink:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

DrFalo hat geschrieben:Du Armer, laborierst da immer noch dran rum. Uff!
Das Thema ist ja von 2005...

Edit: Und, hat der Zeh beim Spritzen gezuckt? :wink:
:freak: Das üble war ja, der Chirurg hat beim letzten mal nach unten in den Fuß reingespritzt (Also vom Zeh in den Fuß), dann war der Zeh nicht taub, aber der Fuß schon. Desshalb gleich 4 Spritzen statt 2 weil die ersten 2 ja nicht gewirkt haben.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten