Deswegen kontaktierte ich gestern Abend den ICQ - Support:
Was soll man dazu noch sagen?[15:45] soner: ich denke, ich muss sie noch ein allerletztes mal stören
[15:45] soner: ...
[15:46] soner: wenn sie kurz zeit hätte, wäre ich ihnen sehr dankbar
[15:46] soner: es geht dabei um ein problem in ihrem forum
[15:47] myass: Sie sind kein Kunde bei uns ich darf den Support nur an Kunden geben
[15:47] soner: ja, es ist keine frage bezüglich ihrer angebote!
[15:47] soner: ies geht um meinen thread:
[15:47] soner: (zensiert)
[15:47] soner: es tut mir ja wirklich leid, aber ich bin echt sprachlos
[15:48] soner: da nimmt man dann halt einen anderen weg, den support zu kontaktieren, und wird dann auf diese weise verscheucht
[15:48] soner: warum wurde dieser thread geschlossen? ich hab keine illegalen absichten
[15:48] myass: Ja tut mir Leid dafür
[15:48] myass: Wir haben eien ganz andere Zielgruppe unsere Kunden zahlen 5 oder 6 stellige monatlichen Beträge
[15:49] myass: Webspace Pakete sind uninteressant für uns daher schauen Sie bitte nach einem anderen Provider
[15:49] soner: ist das ihr ernst?
[15:50] soner: sie bieten webspace an und sagen mir dann, dass das alles für sie uninteressant ist?
[15:50] myass: Haben Sie nichts besseres zutun ?
[15:50] soner: wie bitte?
[15:51] soner: naja
[15:51] myass: Wir wollen Sie nicht als Kunden haben was sollen wir noch tun damit Sie das verstehen ?
[15:51] soner: ja aber wieso denn nicht??
[15:51] soner: was habe ich ihnen getan?
[15:51] soner: soll das hier ein aprilscherz sein?
[15:51] myass: das weiss ich nicht das könnte ein Aprilscherz sein
[15:52] myass: Auf jeden Fall kann ich mit Ihnen nicht weiterchatten da es für unsere Kunden gedacht ist.