Klassische Influenza A N5/N7 (Geflügelpest) und H5N1 (Vogelgrippe) kennt ja inzwischen fast jeder. Aber von dem neuen Stamm hatte ich bislang noch nix mitbekommen! Erinnert mich eher an BSE! Könnte fast wetten, dass das wieder an so 'nem verseuchten Futterscheiß liegt! Die Menscheit richtet sich mit so 'nem Dreck noch selbst zu Grude! Link zum TV-Bericht
Was haltet ihr davon? Ich finde es einfach erschreckend. Wenn es so weitergeht werde ich echt noch zum Vegetarier!
Zuletzt geändert von Regenduft am 02.04.2009 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Jo. Die Welt geht unter, der Mensch ist Schuld. Wenigstens live dabei. Wenn alle Vegetarier wären, wäre es insgesamt um einiges besser. Naja, da ich Geflügel blöd finde, es somit nicht esse, betrifft mich die Seuche ja nicht direkt.
Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
DrNo hat geschrieben:Hast schon recht, aber Vegetarier sein ist das dümmste was es gibt. Und ungesund auch. In Fleisch sind wichtige Stoffe drin die der Körper braucht.
Ich für meinen Teil würde gerne darauf verzichten wenns eine dauerhafte Alternative gäbe, die nicht erhitztes Gemüse heißt, weil mir das einfach nicht schmeckt außer Kartoffeln und Mais in manchen Fällen.
Fisch und Hühnchen esse ich zwar auch sehr gerne, aber das kann ich ja nicht Tag für Tag essen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
bobobo hat geschrieben:Rohes Fleisch ist nicht ungesund .. Der Verzehr von rohem Fleisch
ist nur unkompatible mit einem langen Lebenslauf (das muss man
ja mal unterscheiden)
Rotes wie Schwein oder Rind.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Das mit dem roten Fleisch kann man ja leicht umgehen: Lebensmittelfarben
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.