Browser in einer bestimmten Grösse öffnen
Browser in einer bestimmten Grösse öffnen
Bei Aufrufen aus dem Browser von neuen Seiten kann man mit Javascript ja schön angeben, wie gross z.B. das neue Fenster sein soll.
Kann ich das ebenfalls vorgeben, wenn ich aus PB heraus eine Webseite in einem Browser öffne, und wenn ja, wie?
Danke ...
Kann ich das ebenfalls vorgeben, wenn ich aus PB heraus eine Webseite in einem Browser öffne, und wenn ja, wie?
Danke ...
hmmm ...
... wie soll das denn gehen? vor allem mit der übergabe der zielseite aus pb heraus ...
es ist nichts statisches, wás ich bauen möchte.
mal soll z.b. spiegel.de mal stern.de mal son.de geöffnet werden (nicht fragen was hat der vor, das war nur beispielhaft!)
es ist nichts statisches, wás ich bauen möchte.
mal soll z.b. spiegel.de mal stern.de mal son.de geöffnet werden (nicht fragen was hat der vor, das war nur beispielhaft!)
..
und die html rufe ich dann lokal auf, oder wie?
...
weia - jetzt bin ich ganz von der rolle. dann müsste ich die datei aber erst lokal speichern, oder bin ich da auf der falschen spur?
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
> oder ins Arbeitsverzeichnis deines Progs
Da wirds heutzutage kaum gehen
besser Temp
Da wirds heutzutage kaum gehen

besser Temp
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

...
na - ich werd erstmal ausprobieren ...