*lol*
Da hast du den Lukas nicht nur gehauen, da hast du ihn glatt getroffen.
Ist hier zufällig jemand bei klamm.de aktiv? :-)
..
Ganz einfach weil ich mich mit jemanden dazu per PN unterhalten wollte, ohne das hier wieder irgendwelchen Laber-Kommentare kommen, die MEIN Anliegen stören. Ich dürft hier gerne weiter quatschen, hab ich nix gegen. Aber da teilweise eben Dinge auch zerredet werden, suche ich lieber den ersten Kontakt per PN für meine Frage.Kaeru Gaman hat geschrieben:und warum hast du das nicht im ersten Post reingeschrieben, sondern so geheimniskrämerisch verschwörelt?
...
-
- Computerausstattung: Computer und Strom vorhanden
Du hast dich vorhin ja schon kurz bei mir gemeldet. Hat sich da wohl großteil erledigt.
Ich hatte gedacht du bist schon lange bei Klamm und hast nun zur Programmierung in Verbindung mit Klamm ne Idee oder Frage.
Ich bin keiner der Klamm als große Gemeinschafft nicht, ich nutze das Internet schon immer fast ausschließlich für Nutzbringende und informative Dinge. Nicht als Freizeitspielplatz. Habe die Klammstartseite sein 5-10 Jahren auf meinem Rechner, aber viel mehr mache ich da auch nicht (mehr).
Gruß
Toshy
Ich hatte gedacht du bist schon lange bei Klamm und hast nun zur Programmierung in Verbindung mit Klamm ne Idee oder Frage.
Ich bin keiner der Klamm als große Gemeinschafft nicht, ich nutze das Internet schon immer fast ausschließlich für Nutzbringende und informative Dinge. Nicht als Freizeitspielplatz. Habe die Klammstartseite sein 5-10 Jahren auf meinem Rechner, aber viel mehr mache ich da auch nicht (mehr).
Gruß
Toshy
1. Win10
PB6.1
PB6.1
...
Freizeit????
Das ist nen harter Job, alle halbe Stunde für 0,3 Cent zu klicken
Das ist nen harter Job, alle halbe Stunde für 0,3 Cent zu klicken