Wie man´s nimmt, zumindest der universelle Programmierer findet dort sicherlich etwas Kundschaft und Unterhaltung, weil dort Könner und Woller aufeinander treffen ...
> zumindest der universelle Programmierer findet dort sicherlich etwas Kundschaft und Unterhaltung, weil dort Könner und Woller aufeinander treffen ...
aha....
und warum hast du das nicht im ersten Post reingeschrieben, sondern so geheimniskrämerisch verschwörelt?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Was meinst du eigendlich micht aktiv? Ich mache auf den klammseiten nicht viel, aber bin relativ lange dabei. Frag mich also per PN wenn du willst. Aber als Hinweis sei geschrieben, klamm hat für alles ein gut besuchtes Forum. Vermutlich kann dir da eher geholfen werden.
Es sei denn wie ich vermute es hat was mit EF zu tun (lose & co.)
zoidberg hat geschrieben:Für mich sieht die Seite nach Spam aus.
Was anderes ist das auch nicht
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ist ja die Laberecke, dann kann man ja dumm rumquatschen. Ich vermute aber es geht sogar um Programmierung. klamm.de bietet EF-Accounts an, über die Bekommt man Zugang zu einer API für etliche Funktionen. Hatte da auch mal aus Spaß ein bissl was gebastelt. Ist aber sehr lange her.