Xp Style fuer Gadgets?
Xp Style fuer Gadgets?
Gibts irgndwo ne Dll order lib fuer Xp-gadgets unter win98/me
- Hroudtwolf
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Funktioniert aber nicht für Win98 und ME.Hroudtwolf hat geschrieben:Du musst in deinen Compiler-Optionen nur die "XP-Skin Unterstützung" einschalten. Wenn das Programm dann unter XP-Ausgeführt wird hats die Gadgets von XP.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Es gibt zusätzliche Programme, die Styles ermöglichen. Aber anschließend ist dein System mehr als instabil...
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
- Hroudtwolf
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
:P das wusste er ja, sonst hätte er nicht speziell nach 98 ME gefragt. @GPI: nenn mir mal eins.Hroudtwolf hat geschrieben:Ich hab ja geschrieben ..Wenn das Programm unter XP .......ICH hat geschrieben: Wenn das Programm dann unter XP-Ausgeführt wird hats die Gadgets von XP.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- Hroudtwolf
Mein System läuft eigentlich recht stabilGPI hat geschrieben:Es gibt zusätzliche Programme, die Styles ermöglichen. Aber anschließend ist dein System mehr als instabil...

Wird jetzt aber bisl off topic...