Gut das sie den Gottschalk mit seinem "Wetten daß" Quatsch reingelegt
haben. Wer andere an seinen Buntstift lecken läßt ist selbst ein ...
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich würde nicht den gesamten Humor der Titanic so auslegen. Da ist durchaus was dahinter- klar, nicht alles ist hyperwitzig. Da sind auch sehr flache Dinger dabei.
Hier mal der Buntstiftlecker... (das, was im Spiegel-Online Bericht angesprochen wurde)
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Jo, "schreibt 14 Seiten in einer Zeitung die keiner liest" darüber das er geschmult hat. Wer will kann jetzt gerne den Keller vollpissen vor lauter Humor. *weitergähn*
> Jo, "schreibt 14 Seiten in einer Zeitung die keiner liest"
Über eine Sendung die kein intelligenter Mensch guckt
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Xaby hat geschrieben:Und falls die Frage zur Überschrift noch steht ...
wie wir an deisem Forenbeitrag und dessen Auseinandersetzung wieder lesen können,
wird wohl doch der Computer schädlich sein für's wahre Leben.
Lieber mal raus an die frische Luft und weniger Unfug im Forum posten.
Nehmt euch ein Beispiel an mir
Nein, bloß nicht, laß die alle Zuhause. Wenn die nach draußen gehen, sind
die Strassen nicht mehr sicher!
Sperrt die Gamer vor Ihren Computer ein und verammelt alles
Xaby hat geschrieben:mal raus an die frische Luft und weniger Unfug im Forum posten.
Nehmt euch ein Beispiel an mir
Das war doch damals schon schlimm genug, als wir zu 4t in Berlin rumgegurkt sind. 4 weltfremde Menschen auf der Straße.
Neeeee, bloßnicht.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!