Ich glaub eher du bist grad zu garnichts fähig, willst du nur trollen oder etwas zum Thema beitragen?Little John hat geschrieben:Nein, er hat beispielsweise geschrieben. Vielleicht brauchst Du mal ne Brille.DrFalo hat geschrieben:Will er uns damit sagen dllfreak2001 ist seit kurzem ein Chinamann mit Brille,Little John hat geschrieben:Tja, mit der "Auffälligkeit" ist das so 'ne Sache. Beispielsweise hatte ich mir vor langer Zeit mal einen VW-Bus gekauft. Kurz darauf hatte ich den Eindruck, dass in der Stadt in der ich damals wohnte "auffällig" viele VW-Busse unterwegs waren.
weil er auffällig viele Chinesen mit Brille sieht.Interessant!
Du glaubst ja anscheinend viel wenn der Tag lang ist ...dllfreak2001 hat geschrieben:Ich glaube eher er will eine mathematische Vorführung wie ich auf meine
"Pi mal Daumen"-90% komme...
Ich habe klipp und klar geschrieben, was Du hast vermissen lassen. Oder meinst Du das war chinesisch was ich geschrieben habe?
Ich bin nicht eingeschnappt, habe jetzt allerdings festgestellt dass Du nicht zu einer sinnvollen Diskussion bereit oder fähig bist.dllfreak2001 hat geschrieben:Aber jetzt ist er eingeschnappt, weil ich seiner Meinung nach nicht seine Scherzfrage beantwortet habe. Ich wusste nicht einmal das hier ein solcher Zwang besteht.
Die Frage ist beantwortet... An meiner FH gibbet ca 1400 Studenten... vornehmlich männlich... schau ich in den Hörsaal, kommen da auf die Brillenträger mindestens genausoviele Nichtbrillenträger (ich meine jetzt nur Nichtchinesen).
Allerdings wozu ist das gut? Meinst du dadurch eine regionale Tendenz zu
Sehstörungen zu erkennen? Ist meine FH etwa schlecht für die Augen?
Darüber hinaus sitze ich nicht in jedem Hörsaal und kann sagen, dass die Chinesen in den Pausen in der Mensa auch keinen anderen Eindruck hinterlassen,
gerade heute wieder habe ich in der Pause keinen brillenlosen Chinesen gesehen.
Wenn es mir so auffällt dann habe ich das auch automatisch in Relation zu den anderen Studenten gesehen!
Ich hab natürlich keine Statistik geführt und korrekt ausgewertet, es ist nur eine lustige Auffälligkeit, auf die vielleicht noch jemand gestossen ist.
In China ist die Mentalität ja nen bißchen anders, somit könnte das durchaus einen kulturellen Hintergrund habe. Immerhin ist mir bei den Chinesen
die nicht studieren nie sowas aufgefallen.