Dezenter als: Haaaaaaaalllllooooo!?Fluid Byte hat geschrieben:Dezent? Haaaaaaaalllllooooo!?"Hallöchen Popöchen" / "an und Pfirsich" / "Lars but not Lisa"
Schlepptop beschreibt so ein Notebook auch viel treffender!
Dezenter als: Haaaaaaaalllllooooo!?Fluid Byte hat geschrieben:Dezent? Haaaaaaaalllllooooo!?"Hallöchen Popöchen" / "an und Pfirsich" / "Lars but not Lisa"
Wie ist das dann, wenn man auch im Berufsleben von Programmierern umgeben, ja selbst einer ist?Fluid Byte hat geschrieben:Ich denke es ist wohl eh fürn' Arsch sowas in einem Programmierforum zu fragen. Denn die meisten die hier unterwegs sind pflegen diese Art von "Humor". Sollte allerdings irgendjemand derartige Sprüche auf der Arbeit vom Leder lassen gibt es ungefragt mit der flachen Hand was ins Gesicht.
Ich habe mich doch mit diesem "Programmierzeug" ja kaum beschäftigt. Hab' mal vor Jahren nen' "Hello World" in VB geschrieben aber mehr auch nichtZeHa hat geschrieben:Wie ist das dann, wenn man auch im Berufsleben von Programmierern umgeben, ja selbst einer ist?
Der Mr. Green war gestern noch nicht da als ich gepostet hatte. Somit wirkte die Aussage wesentlich schärfer (oder ich habe ihn übersehen, auch möglich). Außerdem meinte ich auch eher die Art von Humor, nicht die Hand.Kaeru Gaman hat geschrieben:was? wovon? von 'ner flachen hand? Mr. Green
das ist doch kein Angriff, das ist Vorspiel...
Das wär mir in dem Moment scheißegal.Kaeru Gaman hat geschrieben:ich würde dich feuern, und das würde fast jeder.