kommen, der ausserdem fast 4 Jahre alt ist?
Aber solange du uns nichts von deiner Unterwaesche oder
dergleichen erzaehlst, willkommen

PBoard:suchen:frauen -> ergibt 5 Seiten Rückmeldungenedel hat geschrieben:Wonach muss man denn suchen um an solch einen Thread zu
kommen, der ausserdem fast 4 Jahre alt ist?
Soweit ich weiß, gab es nur dieses Buch, über das sich die Leser im engl. Forum sehr positiv geäußert haben. Ich selbst wollte mit dem Kauf warten bis eine Neuauflage erscheint, die auch die aktuelle PureBasic-Version 4.30 berücksichtigt. Das ist nicht geschehen, stattdessen wurde der Verkauf des Buches leider eingestellt.Ebenso fehlt mir eine Art Grundlagenbuch, worin beispielsweise der Unterschied zwischen Procedur u. Macro erklärt würde.
Über hilfreiche Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Nein, da spricht sicherlich nichts gegen.Bis ich selber mit etwas Konkretem ankomme, möchte ich gerne schon an eurem Forum teilnehmen und hier und da meine Kommentare einfließen lassen und 'langsam mit Euch warm werden'.
Spricht irgendwas dagegen ?
Oops ... daran hatte ich vorhin gar nicht gedacht.Kaeru Gaman hat geschrieben:vielleicht kann Bembulaks PureBook dir auch noch einen Überblick gewähren.
An sowas hatte ich vorhin auch gedacht, als ich über Kales Buch schrieb. Vielleicht kann er ja auch selbst das eBook kostenlos (oder verbilligt) abgeben, wenn's eh nicht mehr verkauft wird. Aber vielleicht hat auch der Verlag sämtliche Rechte. Ja, ich werde gleich mal im engl. Forum fragen.Vera hat geschrieben:Da dort auch von einem eBook die Rede ist, findet man vielleicht jemanden im Forum, von dem man eine Kopie bekommen könnte und überweist den entsprechenden Betrag nachträglich an den Autor oder via PureArena.net.
Selbst wenn es outdated ist, enthält es sicher noch viele richtige Informationen.
Was hält Du davon, das Forum zu befragen ?
Na, da bist Du hier wirklich richtig, denn hier gibt's auch Katzen.Vera
~ eine Katzenfreundin
Code: Alles auswählen
|\ _,,,---,,_
/,`.-'`' -. ;-;;,_
|,4- ) )-,_..;\ ( `'-'
'---(_/--' `-'\_)
ok - jetzt seh' ich den Wink mit dem LattenZaun, aber ich bin weit davon entfernt, mir ein Urteil über Programmiersprachen anzumaßen (außer vielleicht Delphi, das wurde gebranntmarkt)Kaeru Gaman hat geschrieben:
> Hab' während des Studiums archaisches Programmieren gelernt
PureBasic ist grundsätzlich Prozedural, also zu archaischem Programmierstil fähig...