Neuenrader-Webcam

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
X0r
Beitrag von X0r »

Oh, deinen letzten Beitrag hab ich garnicht gesehen.
Also, die Dateien lade ich, soweit ich mich richtig erinnern kann, über die standard PB-Netzwerk-Funktionen runter. Wie müsste man denn das mit dem Proxy dann machen? Hätte ich doch lieber einfach DownloadUrltoFile nehmen sollen? Da wird ja die Einstellung im IE benutzt.
Arachnophobia
Beitrag von Arachnophobia »

Ich wäre in der ganzen Angelegenehit rund um diese Seite etwas vorsichtig.

Entgegen landläufiger Meinung kann nicht jeder x-beliebige Horst eine Webcam installieren, öffentliches Gelände filmen und dies dann auch noch live ins Netz stellen.

Dies vesrtößt gegen das Recht auf informationelle Selbsbestimmung und kann, sollte es Beschwerden geben, richtig teuer für den Betreiber werden.

Das eine offilzielle Genehmigung nicht vorliegt kann man schon allein daraus ableiten, das diese Seite über keinerlei Impressum verfügt und somit erstmal kein Ansprechpartner in datenschutzrechtlichen Fragen gegeben ist.

Irgendwo verstehe ich dieses Land nicht mehr!
Einerseits wird gejammert wenn Schäuble und Co. immer mehr Überwachung realisieren wollen und andererseits gibts Seiten wie diese mit Unterstützung durch Werbepartner.

Irgendwann meldet sich der Bundestrojaner dann wohl auch mit der Meldung, "und dieser Service wird Ihnen präsentiert von Wilder Milch, denn wilder Milch die schmeckt".
----------
PB 4.41 + 4.50RC1
----------
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

na das ist doch die Idee für "Stasi 2.1"...

die Bestimmungen für öffentliche Webcams lockern, und Fördergelder für Betreiber solcher Websites anbieten.

wenn man den Leuten nicht sagt, dass sie IMs sind, merken sie es am Ende garnicht mal... :mrgreen:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten