UMTS SIMKarte?
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hallo,
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit dem Zeug aus. Ich brauch eine UMTS SIM Karte fürs Notebook. Sollte Prepaid sein, da ich das nicht unbedingt häufig verwenden werde. Nun werde ich das nicht allzu häufig verwenden und nur um im Zug ein oder 2 PDFs runterzuladen oder so. Weiß jemand wie und wo man sowas bekommt? Und wenn ich danach suche komm ich trotzdem zu Tagesflatrates und so die ich sowieso nicht ganz verstehe. Wie damals als ich noch ein 56k Modem hatte wär die Abrechnung wohl am besten schätze ich.
MfG,
Daniel
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit dem Zeug aus. Ich brauch eine UMTS SIM Karte fürs Notebook. Sollte Prepaid sein, da ich das nicht unbedingt häufig verwenden werde. Nun werde ich das nicht allzu häufig verwenden und nur um im Zug ein oder 2 PDFs runterzuladen oder so. Weiß jemand wie und wo man sowas bekommt? Und wenn ich danach suche komm ich trotzdem zu Tagesflatrates und so die ich sowieso nicht ganz verstehe. Wie damals als ich noch ein 56k Modem hatte wär die Abrechnung wohl am besten schätze ich.
MfG,
Daniel
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Tchibo hat momentan wieder einen Internet-Stick für 50 Eumels. Da kannst du:
A. für 24 Cent pro MB surfen
B. für 9,95 Euro pro Monat mit 500 MB Traffic surfen (danach für 24 Cent pro MB)
C. für 19,95 Euro pro Monat Flat surfen (ab 10 GB Drosselung)
Jederzeit kannst du dich einfach kostenlos umentscheiden, einfach per SMS.
(Online ist er wohl schon vergriffen aber in verschiedenen Filialen soll er noch zu haben sein!)
Edit: Ist scheinbar doch wieder verfügbar!
Kaffee und mehr
P.S.
Hab den Stick selbst und nutze die 500 MB für 9,95 im Monat, bisher keine Beanstandungen meinerseits.
A. für 24 Cent pro MB surfen
B. für 9,95 Euro pro Monat mit 500 MB Traffic surfen (danach für 24 Cent pro MB)
C. für 19,95 Euro pro Monat Flat surfen (ab 10 GB Drosselung)
Jederzeit kannst du dich einfach kostenlos umentscheiden, einfach per SMS.
(Online ist er wohl schon vergriffen aber in verschiedenen Filialen soll er noch zu haben sein!)
Edit: Ist scheinbar doch wieder verfügbar!
Kaffee und mehr

P.S.
Hab den Stick selbst und nutze die 500 MB für 9,95 im Monat, bisher keine Beanstandungen meinerseits.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
Hmm jo vielleicht. Allerdings dachte ich eher ohne Stick, weil den hab ich eigentlich schon.
Achja was vielleicht näher liegt: Ich hab nen Quelle Q24 Vertrag noch bei meinem Handy. Mein Handy kann aufs Internet zugreifen, kann es dann so ein HSPDA Modem oder wie die Dinger heißen auch? Es hat kein UMTS, aber GSM und WAP und weiß der Kukuck was.
Achja was vielleicht näher liegt: Ich hab nen Quelle Q24 Vertrag noch bei meinem Handy. Mein Handy kann aufs Internet zugreifen, kann es dann so ein HSPDA Modem oder wie die Dinger heißen auch? Es hat kein UMTS, aber GSM und WAP und weiß der Kukuck was.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Wenn du nur ne Sim-Karte brauchst kannst du eigendliche Jede hernehmen, mußt nur schauen was dein Anbieter dir für einen Tarif andrehen will. Da gibts ganz schlimme Mondpreis. Ansonsten Tchibo-Karte auftreiben, den Tarif kann man damit auch nutzen. Oder Simyo für 24 Cent pro MB oder 9,95 (Monat) für 1 GB (aber im Kacke E-Plus Netz).
Quelle ist Vodafone und Vodafone ist Schweine-Teuer im Surfen!!!
Quelle ist Vodafone und Vodafone ist Schweine-Teuer im Surfen!!!
Zuletzt geändert von rolaf am 14.03.2009 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
Geht nicht.KeyKon hat geschrieben:Lad doch einfach alles über dein Handy runter und Übertrags dann auf den PC xD

http://www.vodafone.de/infofaxe/110.pdf
Da ist dein Quelle-Tarif enthalten. Vergess das surfen damit ganz schnell, viel zu teuer. Wie oben gesagt es gibt bessere!
Da ist dein Quelle-Tarif enthalten. Vergess das surfen damit ganz schnell, viel zu teuer. Wie oben gesagt es gibt bessere!
-
Hmm ok. Ich wollt sowieso irgendwann mal das Handy wechseln weil meins abundzu beim Zuhause anrufen nur einen schrillen Ton von sich gibt (Panasonic GD87 - Dann muss ich 2 Minuten lang rebooten um dann erneut anzurufen). Naja, vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen, damit Surfen und Handy drin ist - Prepaid natürlich. J2ME (MIDP 2.0, 2.1 oder so) im Handy wär auch toll.