FS Updater Logo
Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem dieser Unsinn mit dem Glas-Style aus der Mode kommt... 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
@ TomS: Ach stimmt, der Glüheffekt (bzw. Schatten), den habe ich noch vergessen...
@ZeHa: Ich würde es eher "Geschmackssache" als "Mode"(trend) bezeichnen.
@Artus: Jaha, aber Photoshop ist für Rastergrafiken, nicht? ^^ Und solche relativ simplen bzw. primitiven Grafiken schreien danach, im Vektorformat erstellt zu werden (bin ich der einzige, der diese Stimmen hört?)...
@ZeHa: Ich würde es eher "Geschmackssache" als "Mode"(trend) bezeichnen.

@Artus: Jaha, aber Photoshop ist für Rastergrafiken, nicht? ^^ Und solche relativ simplen bzw. primitiven Grafiken schreien danach, im Vektorformat erstellt zu werden (bin ich der einzige, der diese Stimmen hört?)...
-
Jepp, schließlich sieht heute so gut wie alles so aus... egal ob es paßt oder nicht.
(EDIT: Der Gipfel ist meiner Meinung nach das Design der Spielkarten in Windows Vista: http://www.johndavidhead.com/jhead/john ... -vista.jpg )
EDIT2: Aber es scheint Hoffnung zu geben: http://regmedia.co.uk/2009/02/24/microsoft_logo.jpg
(EDIT: Der Gipfel ist meiner Meinung nach das Design der Spielkarten in Windows Vista: http://www.johndavidhead.com/jhead/john ... -vista.jpg )
EDIT2: Aber es scheint Hoffnung zu geben: http://regmedia.co.uk/2009/02/24/microsoft_logo.jpg
Zuletzt geändert von ZeHa am 02.03.2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Hach. Mein Opa würde bestimmt, wenn er noch leben würde sagen
Wann hört dieser Modetrend mit dem Internet und diesen Foren endlich wieder auf?
Schmeißt euren CRT weg, kauft euch ein Smartphone, oder lasst es bleiben und surft mit 56k-Modem und blockt alles, was glassy aussieht mit Adblock weg. Ach nein. Webseiten anpassen, obwohl man nicht der Administrator ist, ist neuartigen Technologie. Nieder mit dem Fortschritt.
Sicher ist es ein Modetrend. Der Minirock ist auch einer, der Bikini auch. Und das schon ziemlich lange. Wer damit ein Problem hat, soll im Sommer daheim bleiben und nicht rummosern.
Wann hört dieser Modetrend mit dem Internet und diesen Foren endlich wieder auf?
Schmeißt euren CRT weg, kauft euch ein Smartphone, oder lasst es bleiben und surft mit 56k-Modem und blockt alles, was glassy aussieht mit Adblock weg. Ach nein. Webseiten anpassen, obwohl man nicht der Administrator ist, ist neuartigen Technologie. Nieder mit dem Fortschritt.
Sicher ist es ein Modetrend. Der Minirock ist auch einer, der Bikini auch. Und das schon ziemlich lange. Wer damit ein Problem hat, soll im Sommer daheim bleiben und nicht rummosern.

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was ein bestimmter Design-Stil mit Fortschritt zu tun hat, dann erkläre ich Dir auch, daß der Vergleich mit dem 56k-Modem oder dem Smartphone ziemlicher Quatsch ist.

-
der Minirock war eine Modetrent, als absolut jede Schnecke absolut einen tragen musste.
heute ist der Minirock nur noch eine von -zig Möglichkeiten.
Mag sein, dass es dem Glass-Effekt eher gehen wird wie dem Minirock als wie dem Breakdance,
aber im Moment ist es ein Trend, denn, wie CH richtig sagte,
"schließlich sieht heute so gut wie alles so aus... egal ob es paßt oder nicht"
in einigen Jahren wird es nur noch ein Effekt unter vielen sein.
@TomS
zu erkennen, was Etwas ist, bedeutet noch lange nicht, ein Problem damit zu haben.
das Gegenteil wäre ein Problem, das nennt man dann "Scheuhklappen"...
heute ist der Minirock nur noch eine von -zig Möglichkeiten.
Mag sein, dass es dem Glass-Effekt eher gehen wird wie dem Minirock als wie dem Breakdance,
aber im Moment ist es ein Trend, denn, wie CH richtig sagte,
"schließlich sieht heute so gut wie alles so aus... egal ob es paßt oder nicht"
in einigen Jahren wird es nur noch ein Effekt unter vielen sein.
@TomS
zu erkennen, was Etwas ist, bedeutet noch lange nicht, ein Problem damit zu haben.
das Gegenteil wäre ein Problem, das nennt man dann "Scheuhklappen"...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.